Was hilft gegen Augenringe bei Männern...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es für dich noch relevant ist aber mein Mann hatte damit auch zu sehr kämpfen ich habe ihm mal die Oculus Creme von thaicare.eu bestellt, er nimmt die immer morgens bevor er zu Arbeit geht und nach ein paar Tagen sah er schon viel frischer und fitter aus. Mir kommt es sogar so vor als ob er weniger Falten um die Augen hat :) also er ist zufrieden vielleicht hilft dir das auch.

Es gibt eine Augenpflege von Naturprodukte Schwarz die könnte das sein was dir hilft. Musst aber dich auf eine länger Anwendung einstellen,über Nacht hilft bei Augenringen rein garnichts. Ist reine Natur und sehr günstig im Preis.

Es gibt eine neue Augencreme von Lancome. Die regt die Microzirkulation an. Die hilft, war gerade beim Visagisten, und total begeistert, was sie ausmacht. Kostet leider um die 70 Euro. Du kannst ja mal zu Douglas oder so gehen, und sie Dir probehalber auftragen lassen, dann siehst Du den Unterschied. Es ist kein Make up. Hoffe, es hilft auch bei Dir, wie schon geschrieben, ich war einfach nur überwältigt.

70€ für eine flasche?

0
@JulianBF123

Leider sogar nur für ein Töpfchen, das aus zwei Komponenten besteht. Probier es einfach in der Parfümerie aus, vielleicht lohnt es sich ja!!!

0