Was heißt "du bist der strich in der gruppe"?

2 Antworten

Ich denke,dass die Erklaerung von Accountt1 hier nicht zutrifft.Evtl. bezieht sich das symbolisch auf Bruch(rechnen) Zaehler,Strich,Nenner.Zitat:" unterm Strich zähl ich".   LG  gadus

Das du der Stricher bist.
Strichjunge; männliche Prostituierte; (umgangssprachlich abwertend.

Geh von solchen Idioten weg.

Muss ich die ich in diesem Fall die Bullen rufen (17 jähriger hatte was mit nem 13 jährigen)?

So zusammen letztens hat mir ein 13 jähriger erzählt er hätte mit einen 17 Jährigen Oralverkehr gehabt. Der 17 jährige wollte das nicht hat es aber trotzdem gemacht. Hat sich vom 13 jährigen über reden lassen. Was meint ihr dazu? Die sind ja beide minderjährig. Also ich sehe es als kriminelle Handlung.

...zur Frage

Bei 20 / 22 Grad Shorts/Hotpants anziehen?

Hey,

wollte am Sonntag Hotpants / Shorts anziehen.

Dort wird ein Fest sein dass von unserer Gruppe verantstaltet wird und da kann jeder kommen. Ich und eine Freundin verkaufen dort Essen / Kaffee und so Zeugs. Wollte dahin eigentlich kurze Hosen anziehen ? Es wird morgens : 17 grad Mittags : 20 grad Abends : 22 Grad

LG

...zur Frage

Wie war es vor 17 jahren?

Waren die Jugendlichen (18-20 jährigen) kindischer als heute und nicht so weit wie die heutige Generation in dem Alter

...zur Frage

Mit Alter 20 einen 16 oder 17 Jährigen treffen

Hey Leute; ein Kollegge von mir, der 20 ist chattet seit geraumer Zeit mit einen Mädchen die 16 und bald auch 17 ist. Meine Frage; ist das nicht etwas eklig, dass ein 20 Jähriger mit so'nem jungen Mädchen trifft?

...zur Frage

Steuererklärung - Anlage G

So, wieder mal eine Frage zum Gewerbebetrieb. Mache meine Steuererklärung für 2012 fertig und hänge grade an der Anlage G. Dort muss ich doch meinen Gewinn eintragen. 2012 hatte ich auch Einnahmen. Trage ich dort in die Zeile nur die Summe der Einnahmen der einzelnen Monate rein oder schreib ich dort das rein, was Ende Dezember unterm Strich nach allen Ausgaben und Abzügen raus kam? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Plantur 21 Erfahrungen von euch?

Wie hat bei euch Plantur 21 gewirkt ? & wirkt es auch bei 17 Jährigen, weil es ja eigentlich ab 20 ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?