Was heißt dieses Verhalten von ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe durchaus davon aus, das Du zu diesem Mann inzwischen auch ein auf irgendeine Art und Weise sozusagen etwas intensiveres Verhältnis hast. Andererseits kann ich mir nur schwerlich vorstellen, das dieser Mann sich dir gegenüber derartige Vertrautheiten erlauben würde. Grundsätzlich aber würde ich dieses Verhalten auch schon in Richtung weitergehendes Interesse an deiner Person interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grenzen ausprobieren, wie weit kann ich gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nun auslegen, wie Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Verhalten heißt anbändeln.

Wenn du das nicht selbst weißt oder deuten kannst, dann ist dir nicht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?