Was hat er so plötzlich und was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du warst jetzt in der Rolle der ablehnenden. Aber du musst dich mal in seine Rolle versetzen, wenn seine Annäherungen ständig einfach abgewürgt werden tut das ziemlich weh, Ablehnung im allgemeinen kann sehr verletzen. Hast du das kommentiert wieso du seine Umarmungen ablehnst oder hast du es einfach nur immer gemacht und nichts dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
09.11.2016, 15:30

Ich hab einmal gesagt das ich Angst vor ihm habe manchmal und er wollte wissen wieso

0

Es war eine Begegnung mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
09.11.2016, 15:11

Hä was willst du damit sagen

0
Kommentar von ilkana60
09.11.2016, 15:15

ich hab nichts getan. Als er los musste wollte er mich halt wieder
umarmen . Ich bin aber ein Schritt zurück gegangen und hab das nicht
zugelassen.. Daraufhin ist er einfach gegangen. (siehe oben)

0

Was möchtest Du wissen?