Was habt ihr in den 80ern und 90ern gerne an Serien gesehen, auch deutsche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, Du kennst meine Favoriten bereits :-) ich führe aber nochmal ein paar davon auf:

  • Remington Steele
  • Miami Vice
  • Die 2 (stammt ursprünglich aus den 70ern, lief aber auch in den 80ern im TV)
  • ALF
  • Seinfeld
  • Dallas
  • Falcon Crest
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
26.03.2016, 11:33

Alf. Ehrlich, du auch? :) Die 2, wann wiederholen die das mal? Remington Steel, super. 

1

Naja, da ich damals noch Quark war, muss ich sie jetzt anschauen. Zum Glücl bevorzuge ich 70/80er:))

Knight Rider
Mord ist ihr Hobby
Twin Peaks
teilweise Baywatch
Raumpatrouille Orion
Battlestar Galactica
Miami Vice
Thunderbirds

Geiles Zeugs.
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin Peaks, Die Königin der Tausend Jahre, Miyuki, Nummer 6, Die dreibeinigen Herrscher, Thunderbirds, Doctor Who und Mit Schirm, Charme und Melone habe ich gerne in den 80ern und 90ern geschaut, schaue sie heute aber auch noch gerne. Oh zwei fallen mir noch ein. Wild Palms und Riget fand ich auch supergeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
25.03.2016, 20:15

Mit Schirm, Charme und Melone kenne ich auch noch. Da gab es eine neuere Version. Welche hast du gesehen, die mit Emma Peel, so hieß die glaube ich.?

Kennst du auch, auf Achse? War mit Manfred Krug. 

0
Kommentar von Flimmervielfalt
25.03.2016, 20:18

Ja, auf Achse kenne ich, habs aber nicht verfolgt. Von Mit Schirm, Charme und Melone habe ich alle Folgen gesehen. Angefangen mit Dr.Keel bis hin zu den New Avengers. Habe alle Folgen in der schicken aber riesigen Gesamtbox daheim.

1

ein colt für alle fälle ,trio mit vier fäusten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
25.03.2016, 20:04

Super 

0

Da ich noch Kind war habe ich eher die Kinderserien gesehen. Manche Serien wie zum Beispiel die alten Doctor Who Folgen habe ich erst vor einigen Jahren gesehen und nicht zum Ausstrahlungszeitpunkt.

Pumuckl
Der kleine Vampir

Die Dinos
Chip & Chap
Ducktales
Darkwin Duck
viele der Astrid Lindgren Serien

Bufffy
Angel
Charmed
Allein gegen die Zukunft
Doctor Who
Willkommen im Leben
Mein Vater ist ein Außerirdischer
Sabrina total verhext!
Mord ist ihr Hobby
Bill & Teds Verrueckte Reise In Die Zukunft



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
10.04.2016, 17:56

Ach ja, der Pumuckl :)

1

Ich fand die alten Folgen von "Verbotene Liebe" echt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
25.03.2016, 20:01

Ich auch. :)

1

Also meine Schwester hat immer Sailor Moon geguckt. Und ich wurde auch ein richtiger Fan. Also ich fand Sailor Moon immer sehr toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
25.03.2016, 20:02

Nie gehört, ehrlich gesagt :)

0
Kommentar von xrobin94
25.03.2016, 20:28

Sailor Moon hab ich damals gehasst.
Jetzt mit 21 (Männlich) lieb ich sie.

& sehr lustig was alles herausgeschnitten wurde :))

0

Knight Rider

A-Team

Airwolf

Turtles ( Trickserie auf RTL Plus)

Inspector Gadget ( Trick RTL Plus)

Mein Vater ist ein Ausserirdischer

Thunder in Paradise

Lindenstrasse ( War damals noch gut!)

Großstadtrevier

Street Hawk

Ein Colt für alle Fälle

Magnum 

Geschichten aus der Gruft

Viper

Renegade

Tequilla und Bonetti

Kung Fu

Drei Engel Für Charlie

Eine schrecklich nette Familie

Alle unter einem Dach

Rockn Roll Daddy

Roseanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Drombuschs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
10.04.2016, 16:57

Mensch, die kenne ich auch noch :)

0

Was möchtest Du wissen?