Was gegen starke Bauchschmerzen machen / Erbrechen- es bleibt nichts im Magen

5 Antworten

Zum Arzt ohnehin, bis dahin hat mir immer Cola und Salzstangen geholfen. Irgendwas an dieser Kombi hat mir geholfen es im Magen zu behalten^^ Zumindest bis du einen Termin hast, damit du nich vom Stuhl kippst :)

Hi Sythril,auf jeden Fall rasch eine chirurgische Ambulanz aufsuchen ev.mittels Krankentransport eine Peritonitis kann nicht ausgeschlossen werden.Hohe Mortalität!Gute Besserung und LG Sto

Das hört sich nicht gut an.. geh lieber zum Arzt, oder lass dich in der Apotheke beraten ;-)

Apotheke wird eng - kann kaum laufen vor Schmerzen. Schmerzen kommen aber weil bald naja - alles raus will -

0

Vokda-O geext - Übelkeit + Erbrechen

Hallo :)

Ich habe gestern einen Vokda-O geext. Leider war der Vodka sehr stark - und mein Magen ist sehr schwach. Ich habe starke Bauchschmerzen, Übelkeit und habe mich auch schon mehrmals erbrochen. Ich weiß, ich habe einen nicht so starken Magen, da es schon mal so war wie jetzt. Aber nach dem Schlafen gings dann immer weg... jetzt habe ich von acht bis jetzt geschlafen und habe immer noch Schmerzen. Nebenbei bin ich minderjährig... & muss um 6 aufstehen. Ich werde nach diesen Schmerzen definitiv nicht mehr trinken. Wahrscheinlich in ein paar Jahren wieder, aber diese Bauchschmerzen tu ich mir nicht nochmal an. Deshalb schreibt nicht sowas wie 'Hör auf, du bist minderjährig', ich weiß es ist schädlich und höre ja auf. Wahrscheinlich wird mir um die Uhrzeit niemand helfen können... aber ich versuchs trotzdem.

Ich sollte vielleicht auch sagen, dass ich als ich voll war, einfach auf leeren Magen mit dem Vodka im Körper eine Cetrizin Allergietablette genommen habe... könnte es damit zusammenhängen? Meine Mutter hat mich auch brechen gehört... (sie weiß nichts von dem Alkohol). Was kann ich jetzt gegen diese Bauchschmerzen machen? Ich kann nicht einmal schlafen, weil es zu sehr weh tut. Mein Magen macht auch komische Geräusche...

...zur Frage

Ich hatte eben Bauchschmerzen und mir war plötzlich übel,was kann das sein?

Eben bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und mir war auch schlecht,vorher hatte ich Kopfschmerzen,was kann das sein?

...zur Frage

Magen Darm ohne Erbrechen ohne Durchfall und ohne Bauchschmerzen?

Seid gegrüßt,

Ich bin so ziemlich am Ende!! Seit nunmehr 8 Tagen plage ich mich durchs Leben. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, wurde mir die Gallenblase entfernt und seit letzte Woche Sonntag (8 Tage) fühle ich mich gar nicht mehr gut. Gut, ich hab auch viele Fehler gemacht, wie z.B an Neujahr Nudelsalat gegessen (mit Mais!!!)

Aber ich lese jetzt unter sehr starker Starke Übelkeit (kein Erbrechen) Darmgrummeln (fühlt sich ab und zu wie ein ziehen hinten am Rücken an) Stuhlgang nicht vorhanden (nur Samstag und Sonntag nach leichter Kost war der Stuhlgang wässrig

Meine Frage:

Kann das jetzt noch eine Magen Darm Grippe sein? Oder klingt das eher nach verdorbenen Magen/Magenverstimmung? Meine Eltern habe ich am Sonntag die Hand gegeben und war sehr oft in ihrer Nähe und sie haben gar nix, sondern werden nur krank vor Sorge um mich.

Gestern hab ich mir zwei Teller warme Suppe mit Brezeln gegönnt und heute Nacht/Morgen dachte ich, dass ich sterbe, so schlecht war mir :(

Zusätzlich dazu leide ich an Emetophobie (Angst vor Erbrechen) Fieber ist auch nicht vorhanden Schwindel hab ich durch meine nicht vorhandene Nahrungsaufnahme

Im KH war ich auch schon am Freitag, die Ärztin hat meinen Bauch abgetastet, Fieber und Puls gemessen und ich habe ihr erzählt, dass ich mich sehr ungesund für einen ohne Gallenblase ernährt habe, da meinte sie : Schonkost halten

Liebe Grüße,

danf12009

...zur Frage

Übelkeit und unwohles gefühl im Magen?

Hallo, mir ist ca seit einer Woche durchgehend schlecht und ich habe manchmal Bauchschmerzen. Mein Magen fühlt sich dauerhaft so an als hätte ich 10 tonnen gegessen und gleichzeitig garnichts. Ich muss aber nicht erbrechen und habe auch kein Durchfall...
Was könnte das sein? Magenschleimhautentzündung?

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?