Was finden Frauen attraktiver?

3 Antworten

Das Gesamtpaket muss meiner Meinung nach passen. Außerdem wieso willst du den Frauen gefallen oder überhaupt jemanden gefallen? Das wichtigste ist doch das du dir selber gefällst. Selbstbewusste Männer sind immer am attraktivsten.

Ich gefalle mir auch, aber keiner Frau. Da ist es halt schwer eine Freundin zu finden

0

Das ist total unterschiedlich, denn alle Frauen sind unterschiedlich, deswegen kann man hier nicht einfach sagen 'Frauen finden das schöner'

Manche finden beides schön, manche beides hässlich und manche eben nur eins von beiden.

Was würde dir persönlich besser gefallen?

0
@Waker259

Ich finde beides kann sehr schön sein, bzw. dass es auf den Menschen drauf ankommt, manchen steht eben das, manchen das besser

0
@Sarashla

Wie kann man, als jemand der kein Frauenmagnet ist, trotzdem hübsche Frauen abkriegen?

0
@Waker259

Durch Charakter. Ich finde Männer, dir einen coolen Charakter haben, viel wissen und Humor haben, sehr attraktiv. Das Aussehen ist dabei eher zweitrangig. Aber auch da kommt es immer auf die Person an. Sei du selbst, aber verkrampfe dich dabei nicht

0
@Sarashla

Mit was für einem Charakter? Welche Eigenschaften? Bei den meisten Frauen ist es so: wenn du nicht ihr Typ bist, nützt auch Charakter nichts

0
@Waker259

Das ist bei jedem ja sehr unterschiedlich. Allgemein würde ich sagen: Sei nett, mach nicht zu übertriebene Komplimente, sprech auch mal ganz außergewöhnliche Sachen an.

0
@Sarashla

Wenn du nett ,kommst du in die Freundschaftszone. Wenn man nie von Frauen angesprochen, angelächelt oder angeguckt wird, ist man dann hässlich? Was ist der Grund dafür?

0

Ich persönlich finde lockige Haare am schönsten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun das viele Frauen?

0
@Waker259

Also das ist meine persönliche Meinung, was andere darüber denken ist sicher verschieden...

0

Was möchtest Du wissen?