Was einpacken für 2 Tage Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts besonderes. hygieneartikel, taschentücher für die WC´s. Ein Ersatz-shirt, Blasenpflaster und das wars. Vielleicht noch einige Snacks und was zu trinken. Ist ja recht teuer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelliinnoo
30.10.2015, 12:49

Essen ,trinken kaufen  wir später noch   em Hygiene Artikel hab ich Taschentücher  muss ich noch ein packen danke für den Tipp :) 

Kleider hab ich jz doppelt eingepackt falls wir nass werden oder so und blasenflaster brauch ich nur da ich Turnschuhe mit hole 

Aber danke  für deine antwort

0

ich würde normale Alltags Kleidung mitnehmen.

Ein Tipp von mir:

Nimm Sachen die eng anliegen sonst rutschen diese hoch wenn man auf ein Fahrgeschäft geht was über Kopf fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Laune ;.;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelliinnoo
30.10.2015, 12:44

Danke das weiß ich  geht um kleider xD

0

Was möchtest Du wissen?