Was bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Beziehung. Du hast immer jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt und liebt. 

Um nur so Frauen kennen zu lernen brauchst du 1. viel Zeit und zweitens also falls es um Sex geht wird der bestimmt nicht so gut sein. Vorallem sehr selten. Der Sex wird ja viel besser wenn man sich gegenseitig kennt und die Bedürfnisse des anderen kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single, das bin ich schon so lange, fast mein ganzes Leben, daher kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber eine gute Beziehung als Single zu sein, aber lieber Single als eine dürftige oder gar lausige Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung, wenn alles gut läuft... Sonst eher Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung :) so ist man nie alleine und hat immer jemanden, der einem den Rücken stützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?