Was bedeutete das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du für diese eindeutige Mimik und Körpersprache einen Dolmetscher brauchst - vergiß es!

Aber ich weiß ja, dass du dich lediglich vergewissern möchtest, dass deine Vermutung stimmt, dass sie nämlich ganz schwer auf dich steht. Davon kannst du ab jetzt und hiermit ausgehen.

Wenn du aber nun fragen solltest, was du jetzt machen/sagen sollst, vergiß es wirklich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich, Kinders, was ist denn mit euch los, dass ihr nicht mal mehr die simpelsten Zeichen der nonverbalen Kommunikation selbständig deuten könnt?

Vielleicht mal ein bisschen weniger whatsappen, tindern, facebooken usw. Wenn sie Dir ein Emoticon geschickt oder ein Bild geliked hätte, könntest Du sicher mehr damit anfangen-.- Ist doch erschreckend.

Man muss echt nicht wegen jedem Fliegenschi*** eine Frage ins Internet stellen.

Einfach mal ein bisschen mehr Zeit im realen Leben mit direkter Kommunikation verbringen.

Die ganz normalen zwischenmenschlichen Fähigkeiten verkümmern ja total bei euch.

Und ja, ich pauschalisiere, denn ich lese hier tagtäglich teilweise die dümmsten Fragen dazu.

Also denk mal nach und frage Dich , was das bedeuten könnte. Du kommst schon darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich und erhofft sich durch ihr Lächeln, dass du zu ihr gehst und sie ansprichst. Versuch es mal mit zurücklächeln und versuche sie alleine zu erwischen, damit ihr ins Gespräch kommt!

Viel Erfolg :) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch herauszufinden. Lade sie zu einem Eis ein - oder beim jetzigen Wetter zu einem Kakao. Wenn sie gerne mitgeht, könntest Du Dich doch mit ihr über Gott und die Welt unterhalten. Möglicherweise ergibt sich etwas Festes ? Und vielleicht hat sie Dich bereits in ihr Herz geschlossen - wer weiß ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritzschubert
19.10.2016, 15:37

Ich frage ja auch was könnte es bedeuten

0

Nichts! Sie ist halt freundlich und höflich. Warum fragst du sie nicht selbst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie mag dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Nutella im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine freundliche und höfliche Geste der Menschheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritzschubert
19.10.2016, 15:38

Ja aber sie starrt mich die ganze zeit an

0

Was möchtest Du wissen?