Was bedeutet dieses wortspiel rap?

3 Antworten

Alessio leidet durch die Trennung mit seiner Frau.
Deine Gliedmaßen allerdings leidest an Durchtrennung also im Sinne von Abtrennung.

Alessio ist der Sohn von Sarah und Pietro Lomardi und leidet unter deren Trennung

Was ist daran nicht zu verstehen?
187 Niveau besser zu verstehen oder was?

Wie findet ihr dieses lied?

https://youtu.be/CTFtOOh47oo

...zur Frage

Der gebrauchte Traummann (mit Kind)

Ich (26) bin 14 Monate mit meinem Freund (27) zusammen und er ist mein Traummann. Wir haben eine gemeinsame Wohnung. Das Problem ist sein Kind, welches aller 2 Wochen am Wochenende bei uns ist. Er ist 3 Jahre alt, total verzogen, egoistisch und einfach nur anstrengend. Kurz gesagt, er macht mich wahnsinnig. Anfangs fand ich ihn noch niedlich und er tat mir wegen der Trennung Leid, aber mittlerweile zerfrisst mich dieses Kind von innen. Mein Freund ist ein unglaublich lieber Mensch, dem könnte ich meine Gefühle nicht erzählen, ohne ihn zu verletzen. Problem Nr 2 ist meine Hündin. Sie kann Kinder nicht leiden. Deswegen verschwinden wir entweder zusammen zu meinen Eltern, oder jemand passt auf meine Hundin auf. Aber auch das macht mich wahnsinnig. Das bedeutet nämlich, dass ich viel Zeit im Auto verbringe. Bis zu meinen Eltern sind es 40km. Mittlerweile habe ich die Schnauze voll, dass ich ständig AUCH MEINE Wohnung verlassen muss wenn dieses Kind kommt. Hund abgeben ist KEINE Option und bevor das Kind nicht "reifer" wird, werde ich meine Hündin auch von ihm fernhalten müssen. Aber der Mann ist wirklich mein Traummann und ohne dieses Kind wäre es perfekt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann man diese Probleme überstehen? Gibt es hier noch andere Bonusmuttis, die ihre Bonuskinder nicht leiden können?

...zur Frage

Katze plötzlich tot:( warum?

Hallo, Gestern ist leider unsere Katze Phoebe gestorben :(. Wir würden gerne erfahren aus welchem Grund Sie eventuell gestorben ist. Also es war um 12:30 und ich hörte plötzlich wie meine Katze auf dem Boden lag und wie verrückt jaulte. Ich wunderte mich und lag mich zu ihr. Sie jaulte andauernd ich tastete ihre Beine und ihr Gliedmaßen ab um raudzufinden ob Sie sich was gebrochen habe aber alles war noch gesund. Als ich probierte Sie auszurichten und Sie wieder auf ihre4 Beine zu bringen. Sie sackte aber wieder in sich ein und legte sich wieder auf die Seite. Eine halbe Stunde später kam meine Mutter nach Hause und wir brachten Sie zum Tierarzt. Die Tierarztin meinte wir sollen sie sofort in die Praxis bringen. Als wir in der Praxis waren probierte die Ärztin Blut zu ziehen aber Sie hat kaum Blut bekommen. Schliesslich machte Sie einen Ultraschall und diagnostizierte die Ärztin unsere Katze habe innere Blutungen im Bauchbereich. Sie sagte wenn sie nichts macht verblutet Sie und wenn sie sie operieren würde wäre Sie sich nicht sicher ob sie überhaupt aus der Narkose aufwachen wurde und so nur eine ganz geringe Chance für sie besteht. Also fragte sie: erlösen oder operieren? Da wir unsere Katze nicht leiden lassen wollten ließen wir sie einschläfern (...) So meine Frage: aus welchem Grund konnte Sie gestorben sein? Meine familie ist total verwirrt weil sich keiner vorstellen könnte welchen Grund es haben könnte. Die Ärztin behauptete das die Katze vielleicht einen Milzriss oder ein Aneurysma haben hätte können. Bitte helft uns es bedeutet uns echt viel.

...zur Frage

HILFE.! Ich kann nicht mehr essen! Bin am verzweifeln :'(

Hallo zusammen,

Es geht einfach nicht mehr. Vor 4 Wochen hat mien Ex-Freund mit mir (20) Schluss gemacht. Wir haben jedoch noch engen Kontakt zueinander. Jedenfalls, seit der Trennung kann ich nichts mehr Essen. Es geht mir auch sehr schlecht und ich kann mit der Trennung überhaupt nicht klarkommen. Ich hab fast täglich einen Nervenzusammenbruch und weine ständig. In der Schule geht es, doch sobald ich Schulschluss habe brech ich wieder in Tränen aus. Meine Freunde wissen auch nicht mehr weiter und leiden wörtlich mit mir. Ich bin 1,65m gross.. Ich bin schon immer ein sehr dünner Mensch gewesen. Ich hab leider das Pech, was viele beneiden und ich überhaupt nicht verstehe, dass ich nicht zunehmen kann. Ich kann essen was ich will, richtig zunehmen tu ich nicht. Ich bin noch nie über 51kg gekommen. Doch seit der Trennung esse ich kaum noch. Ich zwinge mich richtig dazu zu essen. Schon ein Hot-Dog überfordert mich völlig. Und dazu kommt das ich mein Essen nicht mal mehr richtig verdaue. Ich wiege jetzt noch 43kg.. Also ganze 13 kg zu wenig und es geht eifach nicht! Egal wann ich esse, sobald es grösser als eine Faust ist erbrech ich alles wieder raus. Und es reicht doch nicht am Tag 2 faustgrosse Portionen zu essen.. Ich hab schon alles versucht.. Mein Exfreund und ich hatten sogar eine Woche keinen Kontakt, da hab ich aber gerade 3 Kilo abgenommen und gar nichts mehr essen können. Er hat dann auch gleich wieder Kontakt gewollt damit ich nicht noch mehr abnehme. Doch es darf so doch nicht weiter gehen. In zwei Tagen ist dann schon wieder ein halbes Kilo runter.. Ich hab mich auch bei einem Psychologen angemeldet, es besteht Verdacht auf eine Depression und natürlich auch wegen dem aktuellen Essproblem. Doch der frühste Termin denn sie mir geben konnten ist in 3 Wochen.. Und ich kann einfach nicht sehen das es wieder bergauf geht, jeden Tag wiege ich mich jetzt schon mit der Hoffnung die Waage zeigt mehr als beim letzten Mal, doch sie zeigt immer weniger..

Bitte wenn schon je jemand so etwas erlebt hat oder auch nur eine Ahnung oder Vermutung sagts mir!! Ich kann einfach nicht mehr.. Neben den ganzen seelischen Schmerzen wegen der Trennung will ich nicht noch in einer Klinik oder einem Krankenhaus enden. Schlimmeres mag ich mir gar nicht mehr vorstellen. Manchmal denke ich zwar das Gegenteil aber eigentlich liebe ich mein Leben doch zu sehr. Und ich will nicht als Mädchen das (fast) verhungert ist, in Erinnerungen bleiben.

Bitte bitte ich bin echt am verzweifeln.. :'(

...zur Frage

HILFE: Suche Betroffene mit dissozialer bzw. emotional-instabiler Persönlichkeitsstörung!

Liebe Forum Leser, aufgrund einer Trennung, würde ich (m) dringend (vorwiegend weibliche) Menschen suchen, die an dissozialer Persönlichkeitsstörung bzw. emotional-instabiler Persönlichkeitsstörung leiden. Ich hätte ein paar Fragen, was das Leben mit diesen Störungen in der Beziehung bedeutet bzw. wie die Betroffenen Beziehung erleben. Alles selbstverständlich streng vertraulich und nur deshalb, damit ich verstehen Lerne, wie meine Ex-Partnerin, die an diesen Störungen „leidet“ tickt? ´Was mich interessiert ist z. B.? Kann man als betroffene überhaupt langfristige Beziehungen führen? Wie erlebt man damit Sexualität? Aufgrund der Trennung würde mich interessieren: Können Betroffene auch reflektieren bzw. realisieren Sie die Störung und die Fehler, die sie begangen haben?`Wenn ja, wann? Und was mich auch interessieren würde: Was tun sie gegen diese Störung bzw. was kann dagegen getan werden und wie hilft es? Lässt sich diese Störung komplett therapieren?

Danke für Eure Feedbacks vorab. Dankeschön

...zur Frage

Was bedeutet ghetto? Ist das shlimm?

Im rap und so ..ist es was schlimmes? Znd wie wird man ghetto mitglied?einfach so automatisch? Gibts sowas nur in amerika? Und nur hauptsächluch schwarze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?