Was bedeutet dieser Traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich jetzt sage, es war einfach so und er fängt dann heute an zu reden, dann habe ich unrecht. Wenn ich sage, es bedeutet etwas, und er fängt nicht an zu reden, vermutlich auch. Es gibt viele Träume, die in denen unsinniges Zeugs vorkommt, oft zeigen Träume aber auch, dass man sich mit einem Thema beschäftigt hat. Logik, Zeit, Kausalitäten, Konstanz von Personen und Orten spielen in Träumen keine Rolle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Träume erhältst du Zugang zu einer unendlichen Zahl an Paralleluniversen, in denen alles möglich ist. Die Frage ist, ob du das was du im Traum siehst für möglich hältst oder ob es sich irgendwie unwirklich anfühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
28.02.2016, 10:50

eher unwirklich

1

Man träumt mehr als 10mal pro Tag. Im Erinnerung bleiben nur aber die Träume, die uns viel bedeuten. Du wünschst dir, das er sprechen kann, deshalb hast du davon geträumt, aber Bedeutung hat dies "nicht". Außer dass er dir wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
28.02.2016, 10:42

Ist er

0

Das war ein Wunschtraum. Du hast das geträumt, was du deinem Bruder wünschst.

Leider gehen nicht alle Wunschträume in Erfüllung ... 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?