Was bedeutet das auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles was ich über liebe weis habe ich von dir gelernt und alles was ich über Schmerzen weis habe ich von dir gelernt, du warst meine einzige, du warst meine erste, du hast mir alles gezeigt und hast mich hereingelassen als ich verletzt war, aber das wichtigste was du mir jemal gegeben hast war das eine was mich am meisten verletzt hat...Ich danke dir für das gebrochene Herz und ich danke dir für dauerhaften Narben, wenn es nicht für dich könnte ich nicht fühlen wie es sich anfühlt etwas gehen zu lassne, wie sich ein Neustart anfühlt. Danke für das gebrochene Herz.

Is meine Übersetzung, Verbesserung gewünscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was ich über liebe weiß lernte ich von dir.alles was ich über schmerz weiß lernte ich von dir.du warst mein/-e einzige/-er .du warst mein/-e erste/-r.du zeigtest mir was einsamkeit ist und du nahmst mich auf als ich verletzt war.aber die wichtigste sache die du mir je gabst war die die am meisten schmerzte/weh getan hat.Danke dir für das gebrochene herz und danke dir für die permanente narbe ,denn wenn es nicht für dich wäre könnte ich vergessen wie es sich anfühlt loszulassen .wie es sich anfühlt einen brand neuen start zu bekommen.Danke für das gebrochene herz

sorry wenn es nicht wirklich hilfreich ist,aber ich bin erst ind er 8ten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was ich über Liebe weiß, lernte ich von dir und alles was ich über Schmerz weiß, lernte ich von dir, du warst meine Einzige, du warst meine Erste, du zeigtest mir die Einsamkeit und du nahmst mich mit, wenn ich verltzt war, aber das Wichtigste, was du mir jemals gegeben hast war das Eine was am meisten geschmerzt hat, also.... Danke für das gebrochene Herz und danke für die dauernde Narbe, weil wenn es nicht für dich war, hätte ich vielleicht niemals vergessen, wie es sich anfühlt gehen zu lassen, wie es sich anfühlt ganz neu zu starten. Danke für das gebrochene Herz.

So ich denke das dürfte richtig sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iubar
27.08.2011, 21:19

Ah tut mir leid, streich das niemals vor vergessen, weiß auch nich... glaub ich hab da nen never gelesen, was nicht da war ;)

0
Kommentar von HelpfulHelper
27.08.2011, 21:41

Korrektur nach dem ... : "Danke für das gebrochene Herz und danke für die bleibende (finde ich passender) Narbe, denn wenn du nicht gewesen wärst (spezielle Satzkonstruktion), hätte ich vielleicht vergessen, wie es sich anfühlt, loszulassen, wie es sich anfühlt, ganz von vorne anzufangen. Danke für das gebrochene Herz."

Ansonsten gut.

0

alles, was ich weiß, über die Liebe lernte ich von dir und alles, was ich darüber weiß Schmerz, den ich von dir gelernt, du wärst mein nur du warst meine erste Sie zeigte mir, einsam und ihr habt mich in, wenn ich verletzt war, aber das Wichtigste, was du jemals gab mir wurde derjenige, der die meisten so weh ... Vielen Dank für das gebrochene Herz und bedanken uns für die permanente Narbe cuz, wenn es nicht für dich könnte ich vergessen, wie es gehen zu lassen fühlt, wie es um ein ganz neues anfangen Vielen Dank für das gebrochene Herz fühlt

hier das heißt des

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsfan
27.08.2011, 21:04

ich hoffe ich konnte dir helfen glg catsfan

0
Kommentar von Lazado40
27.08.2011, 21:04

google translator xD?

0
Kommentar von greenmarble1
27.08.2011, 21:06

Übersetzer-Maschine lässt grüßen...

0

alles was ich über liebe weiß, weiß ich von dir und alles was ich über schmerz weiß, weiß ich von dir. Du warst mein einziger, du warst mein erster, du hast mir gezeigt was einsamkeit ist und du warst für mich da (so was änliches) wenn ich verletzt war. Aber das wichtigste, was du mir je gegeben hast, war das, was am meisten weh getan hat... Danke für das gebrochene Herz und danke für die immer wärende Narbe. Denn wenn es dich nicht gäbe (symbolischer gesagt) könnte ich vergessen, wie es sich anfühlt, los zu lassen, wie es sich anfühlt einen neustart zu machen. Danke für das gebrochene Herz.

Natürlich alles ein bischen schöner gesagt und so, aber da das nicht mein ding ist, schaff ich das nicht auf deutsch.

ich hoffe ich habe dir trotzdem geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://translate.google.de/#en|de|everything%20I%20know%20about%20love%20I%20learned%20from%20you%20and%20everything%20I%20know%20about%20pain%20I%20learned%20from%20you%20you%20were%20my%20only%20you%20were%20my%20first%20you%20showed%20me%20lonely%20and%20you%20took%20me%20in%20when%20I%20was%20hurt%20but%20the%20most%20important%20thing%20you%20ever%20gave%20me%20was%20the%20one%20that%20hurt%20the%20most%20so...%20Thank%20you%20for%20the%20broken%20heart%20and%20thank%20you%20for%20the%20permanent%20scar%20cuz%20if%20it%20wasn%27t%20for%20you%20I%20might%20forget%20how%20it%20feels%20to%20let%20go%20how%20it%20feels%20to%20get%20a%20brand-new%20start%20Thank%20you%20for%20the%20broken%20heart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was am einfachsten ist du kopierst das alles dann gehst du auf google übersetzer stellts dann ein von englisch auf deutsch und dann fügst du denn text da ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?