Was sind Wortarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nomen verben adjektive ...................

Es gibt 9 Wortarten. Die größten davon sind: Substantive, Verben und Adjektive. Außerdem gibt es dann noch Nummerale, Pronomen, Konjunktionen, Adverbien, Präpositionen und Interjekionen. Keine Angst, das letzte sind keine Spritzen, denn das wären dann Injektionen. Viel Spaß weiter beim Lernen.

Gymmiwinner, ich finde es nicht gut das du so gemein zu anderen bist, bestimmt weist du die Wortarten auch nicht! Und wenn hier jemand kein Gehirn hat dann bist du dass! Und "japsii" musst du ja nicht in den Mund nehmen wenn sie es mag kann es dir doch egal sein!

Das ist zwar keine Antwort zu deiner Frage, aber dass musste sein! ( Du hastja schon ne supi Antwort die auch stimmt)

Dankeschön, so seh ich das auch :-)

0

Was möchtest Du wissen?