Was mögt ihr lieber <3 ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blumen/Rosen/Tulpen 65%
Kakthehen 35%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst und Gemüse

Hier ein Gedicht von mir selbst

Der unbelehrbare Gemüsegärtner

Kennt Ihr die Blume Frauenschuh

sie heißt auch Grimmhild's Helm

die ich mir demnächst kaufen tu

wer lacht der ist ein Schelm.

Statt Blumen und ner Wiese

so soll's bei mir auch sein

pflanz ich lieber Gemüse

Es soll halt nützlich sein.

Doch hat mich jetzt die Lust gepackt

dass muss ich eingestehn

und hab den Geldbeutel gepackt

und werd zum Gärtner gehn

Der Gärtner hat mich dann belehrt

das ist ne Orchidee

ein Fensterplatz wär nicht verkehrt

doch so wie ich das seh...

Hab ich kein freien Fensterplatz

weil dort Gemüse steht

So hab ich auch die Chance verpasst

weil das bei mir nicht geht

So kam ich heim mit einer Pflanze

die Früchte bringen soll

er nannte diese Pommeranze

den Namen fand ich toll.

Und die Moral von der Geschicht

ich bleib bei dem Gemüse

verführ mich bitte künftig nicht

ich brauch's für die Kombüse.

Kakthehen

Blumen mag ich überhaupt nicht weil sie nicht ewig halten. Kakteen, halten mit kaum wasser ewig aus.

Könnte man vielleicht mit Beziehungen Assoziieren

Kakthehen

Falls du Kakteen meinst...dann Kakteen, vor allem, wenn sie blühen.

ja das meinte ich kann nd so gut Rechtschreibung :) und ich liebe es auch wenn sie blühen

1
Blumen/Rosen/Tulpen

Ich LIEBE Blaue und Weiße Rosen OwO

Blumen/Rosen/Tulpen

rosa glauca finde ich pers. extrem schön.