Was könnte sie denken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne einen Jungen den ich damals auf meiner abschlussfahrt kennen gelernt habe und seitdem haben wir mal Kontakt mal nicht. Haben uns auch schon einige Male getroffen und es war immer total cool eigl. Nur manchmal ist er zu aufdringlich und möchte immer wieder kommen oder möchte das ich komme und dann fühl ich mich unter Druck gesetzt weil das ein sehr langer Weg ist und ich einfach ein bisschen Angst habe. Das was sie macht ist sehr komisch also das sie so auf abstand geht.. Lass ihr etwas Zeit schreib ihr nicht 24/7 lass sie  von sich aus mal den Vorschlag machen mit dem Treffen wenn dann auf Dauer immernoch nichts kommt wird da wohl auch nichts mehr kommen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dianaartem 08.06.2016, 13:26

Stimmt stimmt genau, das ist es auch

0

Hallo, was das Mädchen denken mag oder nicht, kann dir wirklich niemand sagen. Deswegen musst du sie wohl oder übel selber fragen. Und grundsätzlich ist Ehrlichkeit immer der beste Weg. Du solltest ihr ruhig sagen, dass du Gefühle für sie hast. Wenn sie diese erwidert, könnt ihr eure Gefühle auch ausleben, und sollte sie nur freundschaftliche Gefühle für dich haben, hast du es zumindest probiert und läufst nicht weiterhin mit einem Fragezeichen im Kopf rum.Sich immer zu fragen was wäre wenn, macht einen nie glücklich! Tu es einfach! Auch wenn du dann vielleicht Liebeskummer hast-der gehört nun mal zum Leben dazu und heilt auch wieder. Und bevor du es ihr gar nicht gestehst, weil ihr euch nicht seht, erklär´s ihr per Chat oder Telefon. Viel Glück;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tastatur54 08.06.2016, 13:15

Danke für deine Antwort.

bei so ner unpersönlichen Frage im Chat denke ich iwie immer, dass sie denken könnte es sei nicht ernst gemeint. Sowieso schreibt oder snapt sie meistens, wenn sie gerade was mit ihren Freundinnen macht und die könnten das vielleicht mitlesen. da könnte ich mir schon vorstellen, dass eine unseriöse Antwort oder eine Verarsche kommt. :/ weiß ich aber nicht so genau, dafür kenn ich ihre freundinnen zu schlecht.

Außerdem würde ich gerne ein wenig sicherer sein, denn wenn ich einen Korb bekomme würde das die connection über die wir uns kennen zerstören und die ist mir sehr wichtig... ich weiss nicht ob du das kennst. kann iwie auch gerade für mich nicht sagen, was mir wichtiger ist, weil ich so enttäuscht über sie bin.

0

Mal eine andere Frage: Ist sie es wert, wenn sie dich so behandelt? Darüber solltest du mal nachdenken. Gib dir Zeit. Dein Herz wird dich nicht belügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll man wissen, was sie denkt?

Wahrscheinlich hat sie so viele Kontakte mit denen sie schreibt, das sie wenig Zeit hat, es schreiben dauernd so viele Leute, also gerade halt männer, das man nie weiß, wo man anfangen soll zu antworten.

Und außerdem, ist wahrscheinlich nicht sicher, wegen der Entfernung, ich kann auch verstehen, das sie kein Bock gehabt hat, die ganze Nachricht nochmal zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tastatur54 08.06.2016, 12:48

Klar, Lust hätte ich auch nicht darauf gehabt eine längere Nachricht noch einmal draufzusprechen. Aber ich hätte es trotzdem gemacht, wenn mir an der Person ein wenig liegt. Aber das kann ja bei jedem Menschen anders sein, es gibt Leute, die instant messenger vom ding her total verabscheuen und das dann keine persönliche Abneigung ist.

Glaub nicht dass sie mit zu vielen Leuten schreibt, dafür ist sie zu selten online würde ich sagen.

Danke trotzdem.

0
tastatur54 08.06.2016, 12:52
@Dianaartem

Ne das weiß ich jetzt nicht, aber ich schreib ihr ja bei WhatsApp und das müsste sie ja am öftesten nutzen.

0
Dianaartem 08.06.2016, 12:59
@tastatur54

nicht unbedingt, gerade um mal anonym zu chatten sind ander Seiten besser, whats app ist viel besser mit seine Freundinen zu telen und zu schreiben, aber es ist ja eh, find ich schon super für dich, wenn sie auf whats app mit dir schreibt und quatscht.

0
tastatur54 08.06.2016, 13:08
@Dianaartem

hmmm möglich ist es... würd ich schon ein bisschen schade finden, wenn sie mich dann deswegen so vernachlässigt :/

0
Dianaartem 08.06.2016, 13:12
@tastatur54

Lad sie doch einfach ein und wenn sie merkt, das du ihr voll viel zu bieten hat vielleicht, hast du gewonnen.

0
tastatur54 08.06.2016, 13:22
@Dianaartem

Du meinst also, dass sie vielleicht gerade mit 50 leuten chattet und einer davon bin ich und sie sucht sich dann sozusagen einen davon aus der am Meisten zu bieten hat? und ist deswegen unentschlossen?

Eigentlich müsste sie mich in den 3 Tagen schon gut genug kennengelernt haben um das abschätzen zu können was ich sozusagen zu bieten habe.

Angenommen sie sagt, dass sie nicht kann, weiß ich nie ob das stimmt oder nicht, ob ihr der weg zu weit oder die kosten zu hoch sind oder ob sie vielleicht genervt von mir ist. ich glaube von daher müsste ich eher auf einen Vorschlag von ihr warten, wie hier schon ein anderer User geschrieben hat.

0
Dianaartem 08.06.2016, 13:25
@tastatur54

Ja okay, so genau weiß ich ja nicht, wie sie drauf, ist aber ich glaub schon, dass sie nicht nur mit dir schreibt.

Hast du nicht auch noch andere Mädchen, wo mit dir schreiben oder so? Du hast doch bestimmt auch viele?

0

Was möchtest Du wissen?