Was ist das(siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Ex... - (Bilder, Bedeutung, Wort)

5 Antworten

Hallo!

Stimmt - googeln wäre auch eine Idee gewesen!

Ein Exhibitionist ist jemand, der am ehesten sexuelle Lust empfinden kann, wenn er sich vor anderen Menschen, am Besten wildfremden, komplett auszieht.

Das sind die, die ungefragt im Park  vor dir die Jacke aufmachen und es ist nichts außer nackter Haut drunter.

Eine einzige Anklage an das Bildungssystem!

Naja da hast du evtl recht. Ich bin ja in BERLIN, und da läuft ja schon einiges falsch. Dieses Wort wurde in meinem Unterricht tatsächlich noch nicht erklärt.
Ich sehe mich schon wegen den Bildungssystem nicht als Berliner. Letztens hat mich jmd drauf hinweisen das man in Berlin nich sagt und nicht wie in meiner Frage net-->nicht

0

Keine Ahnung, warum der "aus Liebe zu seiner Frau" zum Exhibitionisten geworden ist. Vielleicht ist sie Voyeuristin.

Was möchtest Du wissen?