was ist los mit mir? ich bin so komisch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften und Vorstellungen, dass ist nicht komisch, das ist normal. Und ich würde dir vorschlagen, dass du einfach abwartest, vielleicht ist dir noch nicht der jenige über den Weg gelaufen in den du dich verlieben könntest. und dass mit den Filmen vergiss das, dass ist alles nur gespielt und läuft im echten Leben nie so ab. Lg Schnuppi1234567

Kleine Beruhigung.. du bist ganz normal! ich kenne das, habe das ganze auch schon durch. habe allerdings auch eine therapie gemacht. viele verschiedene geschehnisse in deiner kindheit, vielleicht sogar welche an die du dich nicht errinern kannst, prägen dich. und dadurch wird natürlich auch die bindung zu mitmenschen geprägt. lass dir das gesagt sein. es ist alles normal, nichts was du komisch finden müsstest. nur als kleiner tipp von einer studentin für soziale arbeit.

und was soll ich tun?

0

Bei mir würden alle deine Aussagen zutreffen, vor allem das mit dem Abgeschrecktsein, weil der andere nicht genug attraktiv ist. Ich hatte genau so eine Situation und ich könnte mich selber dafür ohrfeigen, das ich so abgeschreckt war. Na ja was ich damit sagen will ist, das das normal ist, jeder Mensch hat so seine Macken. Und wenn das doch nicht normal ist, dann bist du nicht die einzige :D

LG Vanity4455

Vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Junge gekommen und du musst einfach nur warten..stress dich nicht so viel damit es wird schon noch ein Typ kommen der attraktiv genug ist..und keine sorge..andere leute haben genau so probleme wie du in sache Liebe und so ..aber du warst erlich noch NIE verliebt??

ne..aber wie soll das auch klappen wenn ich alles auf abstand halte?:-(

0

Was möchtest Du wissen?