Warzone 144FPS nicht möglich?

2 Antworten

Hallo TheGoldenAxe,

Du musst das FPS Limit in den Einstellungen rausnehmen, sonst geht's nicht höher. Auch VSync mal ausschalten.

LG KTM ^^

Hab auch v sync auf und jetzt spiel ich wirklich in sehr gering sogar, mal gucken was für fps drops

Immernoch 100 ich werde wansinig ehrlich gleich, das spiel sieht aus wie minecraft und hat 93-100 fps, häää bei einer rtx 3070?

@TheGoldenAxe

Treiber aktuell? Temperaturen okay? Welche CPU hast du? Wie sind die Auslastungen ingame?

@KTM2110

Temparaturen denke ich schon, cpu ist intel core i7, im game wie gesagt egal welche einstellung 100fps

@KTM2110

Ich verstehe es nicht im menü habe ich sogar 46-47 fps voll beschissen gemacht von warzone, muss man ehrlich sagen. Nein ich hab es ja auf 144hz eingestellt im spiel und sonst weis ich nicht wo es fps

cap

sein könnte.

Fps-limiter rausnehmen, V-Sync muss aus sein.

Hab, spiele mit einer minecraft sogar, alles auf sehr gering trz 100 fps noch, bekomme kopfschmerzen ehrlich.

Ich hab doch nh rtx 3070 man

@TheGoldenAxe

Schau mal in der NVIDIA-Systemsteuerung ob dort eine Begrenzung drin ist.

@Gsonz

Im spiel einzelt? Weil bei anderen spielen komme ich auf 144 sogar bei minecraft mit rtx.