Warze/Pickel auf dem Knie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Wort oder ist hier das Problem lasse mal einen Arzt nachsehen der sagt dir was es ist und dann melde dich nochmal. Bitte höre auf daran zu drücken.

Danke für den Stern.

0

Ich hatte das auch, hab sogar ne Schnecke drüber laufen lassen ;). Hat nicht geholfen. Dann binn ich hingefallen und es war weg! Also schau nicht mehr auf den Boden und stolpere :))

Mal sehen, ob ich das wirklich machen möchte, aber Dankeschön (:

0

Mein Tipp: Miracel Whip!

Ok, Danke hast du es selber ausprobiert?

0

Ist das eine Warze juckt seit tagen?

Hallo Leute, sry für das eklige Bild aber ich sehe gerade das an meinem Knie und mache mir sorgen. Ich war schon letztes Jahr mal deswegen beim Hautarzt. Sie hat das behandelt aber die ist wieder aufgetaucht. Ich nehme an das es sich um eine Warze handelt. Aufjedenfall hab ich sie schon länger, weil sie ja wieder kam und seit 3 Tagen juckt sie und ist heute rot geworden. Was ist das und sollte ich in der Apotheke Warzenmittel kaufen? Ich bin mir ja nicht sicher oder könnte es was ganz anderes sein. Zum Hautarzt will ich nicht, da ein Termin so um die 6 Monate dauert.

...zur Frage

Pickel ist blau/lila geworden. Was kann das sein?

Seit einer Woche hatte ich so einen dicken Pickel/Hügel heute habe ich aber dann beschlossen ihn versuchen auszudrücken, hat auch geklappt. Es kann ganz normal Eiter und sowas raus, und als der ganze Eiter draußen war, kam bisschen Blut. Jetzt nach einpaar Stunden ist es so blau/lila geworden 🤥 weiß jemand was das ist und was ich dagegen machen soll?

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

Hallo Leute, wie entstehen Pickel?

Hallo Leute, wie entstehen Pickel? Und wie entstehen Eiter Pickel? Ist es gut sie auszudrücken oder sollte man warten? Wie verhindert man Pickel?

...zur Frage

Warze oder Pickel

Ich habe einen knall roten punkt kein eiter aber auch nicht so wie bei einer waze weiß drauf . Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Wie kann ich herausfinden was es ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?