Warze/Pickel auf dem Knie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Wort oder ist hier das Problem lasse mal einen Arzt nachsehen der sagt dir was es ist und dann melde dich nochmal. Bitte höre auf daran zu drücken.

Danke für den Stern.

0

Ich hatte das auch, hab sogar ne Schnecke drüber laufen lassen ;). Hat nicht geholfen. Dann binn ich hingefallen und es war weg! Also schau nicht mehr auf den Boden und stolpere :))

Mal sehen, ob ich das wirklich machen möchte, aber Dankeschön (:

0

Mein Tipp: Miracel Whip!

Ok, Danke hast du es selber ausprobiert?

0