Warzenvorhöfe - zu groß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sieh's positiv: wenn du einmal kinder haben solltest, sind große warzenhöfe zum stillen besser...

ich hab selber warzen geh zum hautarzt und lass dich beraten wie viele hast du ?

Da ist eine OP nun wirklich total überzogen.

Nimm dich wie du bist, jemand der dich liebt wird das auch tun! ;) Niemand ist supermodelperfekt.

Das ist doch ganz normal, unters Messer legen muss man sich deshalb auf keinen Fall.

Vergiss das mit der OP und akzeptiere deinen Körper, wie er ist. Oder bist du so ein GNTM-Opfer?

was ist denn GNTM?

0
@Che67

achso ne sowas guck ich nicht. die sache belastet mich wirklich.

0
@tirranow

Wieso? Diese "Belastung" kann doch nur daher kommen, dass du GLAUBST, dass große Warzenvorhöfe schlechter sind als kleine. Das muss ja irgendwoher kommen. Darauf kommt man ja nicht allein. Also hast du Vorbilder, die dir dies weisgemacht haben.

0
@Che67

nein, ich finds nur einfach nicht schön. ich gucke eigentlich kein fernsehen und habe das auch nicht aus den medien, ich bin eher so jemand der zockt. ich hab meinen freund gefragt ob es anders nicht schöner wäre und er meinte nur "ja das kann sein" ... seitdem bin ich irgendwie noch unzufriedener, denn irgendwie war doch noch die hoffnung da, dass ich mir nur einrede, dass es blöd ausschaut.

0

Was möchtest Du wissen?