Warzen+See?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal und wie du erkannt hast ist das als Schwimmer nicht optimal. Ich hatte so Pflaster die man auf die Größe der Warzen zugeschnitten hat und dann mit so einer Art Klebeband festgeklebt hat. Da hat man dann außer dem Klebeband nichts gesehen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich, wenn du dich unwohl fühlst? Wenn die Stellen nicht offen sind solltest du das einfach drauflegend können. Sonst würde ich es einfach lassen, macht doch nix. Keiner ist perfekt!

In Behandlung? Damit der Arzt Arznei verschreibt, die teuer ist und wenig hilft? Nimm lieber Schöllkraut — das hilft! https://de.wikipedia.org/wiki/Schöllkraut

Aber ehrlich: Auf den Fußsohlen macht das nichts, tut der Schönheit keinen Abbruch!

Wie schwimmt man?

Hallo, ich bin 15. Kann nicht schwimmen. Es ist mir irgendwie schon peinlich. ich bin mit meinen Eltern nie ins Schwimmbad oder so gegangen. Ich war in der 2. Klasse mit meine Klasse im Schwimmkurs, dort konnte ich auch nicht schwimmen. Ich gehe ab und zu lit Freunde, aber die gehen immer in den Schwimmer-Pool und ich muss ins nicht-Schwimmer alleine :(

Ich habe NULL Ahnung was ich mit meinen Füßen/Hand machen muss.

...zur Frage

abends nackt in einem beliebigen see schwimmen?

auf die idee bin ich durch den film jennifers body gekommen (ihr könnt euch den trailer dazu ansehen, dort ist die szene auch zu sehen) da schwimmt megan fox nämlich alleine nackt in einem see. ich will ihr das gleich tun, auch wenn ich überhaupt nicht auf fkk stehe, aber ich will dann ja auch alleine sein. darf ich das in irgendeinem beliebigen see? und wenn wie siehts mit dem krank werden/erkälten aus?

...zur Frage

Wasserdichtes Pflaster....

Hallo, Ich hab ne Frage bringt Wasserfestes Pflaster wirklich was also wenn ich schwimmen gehe im Pool oder ins Meer weil ich hab eine Schürfwunde und hilft die und wie kann ich am besten das Wasser vermeiden?

...zur Frage

Blase über Warze aufgeplatzt, was tun?

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich war gestern beim Arzt und hab mir eine Warze am Finger vereisen lassen. Darüber hat sich dann (Wie geplant) eine Blase gebildet. Heute war ich in einem See schwimmen und die (mit ein bisschen Blut gefüllte Blase) is aufgeplatzt. Sie füllt sich langsam wieder, aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? Pflaster drüber?(Meine Ärztin meinte Pflaster weniger, weil Warzen das Feuchte mögen) Einfach abwarten? Könnten evtl. Keime reingekommen sein? Danke schon mal :) Lg Nalchen

...zur Frage

Steißbeinfistel op, schwimmen im see?

Vor 4 Wochen wurde meine fistel entfernt, es ist noch nicht zu, den Knochen sieht man noch, ich bin gerade im Urlaub und will eigentlich auch in den See.. Also in den Bodensee, wir würden die wunde danach auch sofort auswaschen, das Pflaster und das mull bleibt trotzdem in der wunde und eine binde wäre auch noch drüber. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich würde so gerne schwimmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?