Warzenmittel bei Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kannst du. Die Kosten habe ich nicht im Kopf; du kannst aber in der Apotheke anrufen und fragen (oder auch hingehen).

Es gibt diverse Mittelchen:

  •  Monochloressigsäurepräparate wie Acetocaustin
  • Salicylsäurepflaster
  • Salicylsäurelösungen
  • Höllenstein (Silbernitrat) in Stiftform
  • ...

Kosten weiß ich nicht auswendig.

Ja, kannst du. Ich würde was auf Monochloressigsäure-Basis vorschlagen, habe damit selbst sehr gute Erfahrungen bei großflächigem Befall gemacht.

Frag mal in der Apotheke nach Acetocaustin oder Vergleichbarem (Monochloressigsäure). Kostet etwa 10-15 €


Thuja olig komplex , kann ich empfehlen , ist homöopathisch, hat bei meinen Kindern hervorragend geholfen ! Wird oral eingenommen & Lokal die Warzen betupft .

Kann ich nicht empfehlen. Habe ich damals bekommen, als ich die Hände voller Warzen hatte.

0

Warum kannst du es nicht empfehlen ?

0

Was möchtest Du wissen?