WARZENBLUT; Mythos oder Wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Warzen werden durch das humane Papilloma Virus ausgelöst. Sind dadurch also ansteckend. Blut, welches aus einer Warze kommt enthält also das Virus. Durch minimale Verletzungen an der Haut kann durch das austretende Blut eine neue Warze entstehen. Das kann sogar erst mehrere Monate nach Infektion eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kenn ich nicht, doch ich bemerkte, umso mehr man sie beachtete umso mehr wurden es, umso weniger man sie beachtete desto weniger bis zu keiner wurden sie. (; (ich rede nicht von Fusspilz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEi
18.11.2016, 22:03

ja das kommt der Sache näher . . . so isses

1

Ja kann durchaus passieren. Jedoch möchte ich meine Erfahrungen hier nicht teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?