warzen wollen einfach nicht weg :((

10 Antworten

ich hatte eine und dannach habe ich sieh mit so einem lack eingerieben... wie dieser heißt weiß ich leider nicht mehr sry ... :/ das hat bei mir aber auch nicht funktioniert und ich habe sie mir operativ entfernen lassen. das tut nicht weh und du bist sie los!!! hat auch nicht lange gedauert bis der schnitt verheil war und es geht am schnellsten!!! :)

Mein Tochter hatte auch ewig eine Warze unter dem Fuss - und nichts hat genützt. Nicht diese Tinktur vom Arzt, keine Vereisung - gar nichts. Ich hatte dann irgendwann Thuja-Tinktur aus der Apotheke geholt, und als ich es dann endlich ausprobieren wollte, war sie von ganz alleine weggegangen!

Stimmt gibt es auch als Salbe.

0

Dornwarzen sind ein Problem weil sie sehr tief einwachsen und man die Wurzel erreichen muss, selbst bei einer OP gibt es keine Garantie dass sie weg sind.

Warzen vereisen, hilft das?

hello, Hilft es wirklich? ich will mir nächste woche beim Arzt die warzen an den Fingern und am Fuß vereisen lassen, fallen die sofort nach der vereisung ab oder wie funktioniert das alles?

...zur Frage

Warum muss Ich die Air Cast Schiene (Sprunggelenk) über min. 3 Wochen auch Nachts dran lassen?

Man, Ich habe das Teil gerade mal 12 Stunden an und muss mich schon zusammen reissen es nicht runter zu reisen. Und tragen muss ich sie 6 Wochen lang ununterbrochen. Habe mir den Fuß sehr schwer verstaucht und die Bänder arg in MitleidenschaFT gezogen.

...zur Frage

Ratiopharm - Verukill Warzen vereisen - Erfahrungen?

Hallo Community,

ich habe mir vor etwa zwei Wochen Verukill von Ratiofarm zur Vereisung von Warzen gekauft und es dann gleich ausprobiert. Ich habe zwei kleinere Warzen an der Hand und drei größere am Fuß. Da ich mich erstmal auf die Warzen an der Hand konzentriert habe, wurden diese dann für jeweils 20 Sekunden unter ziemlich starken stechenden Schmerzen vereist, da dies aber bis heute keine Erfolge mit sich brachte, habe ich die Anwendung heute wiederholt, unter gleichbleibendem Schmerz. In der Packungsbeilage stand, dass die Anwendung bis zu viermal wiederholt werden kann, aber da es so weh tut, habe ich Angst, dass das Ganze dann doch umsonst ist. Habt Ihr Erfahrung mit dem Mittel? Wie lange hat es gedauert? War es bei Euch auch so schmerzhaft?? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warzen: Kombinieren von Salycilsäuremittel und Vereisung möglich?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man im Falle von hartnäckigen Warzen Vereisen und Salycilsäure kombinieren kann, oder ob dadurch Komplikationen eintreten können?

...zur Frage

Kostenübernahme Wazenentfernung

Hallo, ich leider seit einenm vlt. auch zwei Jahren an zwei hartnäckigen Warzen. MIttlerweile habe ich schon zahlreiche TInkturen probiert. Nun habe ich mich entschlossen, meine Dornwarzen entweder zu lasern, vereisen oder operativ zu entfernen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Ich bin übrigens noch unter 18 und frage mich, ob die Krankenkasse so einen Eingriff bezahlt. Vielen Dank

...zur Frage

Dornwarzen schmerzen?

Hey Leute ich flippe fast aus vor schmerzen... Ich habe seit 2 Jahren dornwaezen am Fuß. Ich gehe neuerdings (leider nicht regelmäßig) zum vereisen aber in den Ferien haben die zu. Und ich habe das gefühl es werden immer mehr. Die Warzen tun neuerdings sooooo weh gerade jetzt ist es kaum auszuhalten... Ich habe im Internet gelesen das Bananen schalen helfen!? Habt ihr schon ehrfarung gemacht? Was hat euch geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?