Warzen vereisen, hilft das?

5 Antworten

Ja, es hilft. Aber sie fallen nicht sofort ab und das Vereisen muß auch wiederholt werden. Die Warze stirbt oben ab und von unten wächst es gesund nach, bis das verhornte Warzengewebe von innen abgestoßen wird.

Kannste auch zuhause für 10€ selber machen, der macht das Zeug drauf, es wird kalt und erstmal passiert nix, dauert so 2-3 Tage, entweder es hilft oder nicht, man merkt es dann eigentlich

Hilft, kann aber dauern

Warzen vereisen

Gut es weh, wenn der Arzt mir die Warze vereist und dann raus holt?

...zur Frage

Warzen: Kombinieren von Salycilsäuremittel und Vereisung möglich?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man im Falle von hartnäckigen Warzen Vereisen und Salycilsäure kombinieren kann, oder ob dadurch Komplikationen eintreten können?

...zur Frage

hilfe! ich habe überall warzen auf dem knie!

ihr müsst mir bitte helfen: ich hab überall auf dem knie (noch) kleine warzen, die aber mit der zeit alle größer werden!

war auch schon beim arzt, der hat gesagt, dass das ein virus ist und er nicht mehr machen kann, als sie zu vereisen. aber die kommen immer wieder nach!

werde ich die wirklich auf ewig haben?

...zur Frage

Reizhusten seit 3 Tagen, in der Nacht irgendwie bekommen Tabletten gegen Reizhusten genommen und Tee genommen jedoch hilft es nichts was soll ich tun?

Seit paar Tagen habe ich Reizhusten und Tee und so hilft nichts und meine Stimme ist heißer jedoch habe ich kein Fieber, und nächste Woche gehe ich zum Arzt weil jetzt hat kein Arzt offen wegen Ostern....

...zur Frage

Behandlung von Warzen welche Methode empfehtl ihr?

Eine Freundin von mir hat schon länger Warzen am Fuß und lässt diese schon seit Februar oder März vereisen. Das nimmt ihr aber zu viel Zeit in anspruch und es gebe ja auch noch die Möglichkeit die Warzen lasern zu lassen. Was empfeht ihr?

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?