Warzen unter dem Fuß -> verzweifelt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so verzweifelt bist versuche folgendes, es Hilft Garantiert ,tut nicht weh ,kostet nix und das beste es dauert ca. höchstens eine Woche (je nachdem wie lange du die Warzen hast)!!

Ich habe bei mir selbst eine Warze am Hacken wegbekommen und bei meiner Schwester eine am Zeigefinger und viele andere Menschen mittlerweile konnte ich helfen!

Die Schulmedizin half hier leider nicht weiter, weder Salben noch Vereisen.

Meine Eigene Warze war wirklich lästig ich konnte kaum ein Schuh tragen.

(bitte nicht Ekeln ... aber wenn man Hilfe haben will macht man einiges ...) Mir war egal was ich mache Hauptsache die Warze verschwindet endlich.

Also machte ich folgendes 1 Woche lang : (auch wenn sich die Symptome mittlerweile gebessert hatten)

Ich habe frischen Eigenurin in ein Gefäß am Morgen gesammelt, suchte ein Wattepad und tränkte es damit und klebte es mit einem Pflaster ab. Wenn das Wattepad ausgetrocknet war wiederholte ich dieses ,ich ließ es auch über Nach auf der Warze. Jeden morgen sammelte ich neuen frischen Eigenurin und abends kippte ich den alten weg. keine sorgen wenn der Urin nicht lange steht stinkt auch nichts!

Wer jetzt sagt Igitt... da kann ich nur sagen das in Vielen Cremes heut zu tage Urea enthalten ist, hierbei braucht Ihr aber euren eigenen.

Das meine Schwester eine Warze hatte wurde ich erst spät gewahr. Sie hat 1 Jahr nicht darüber gesprochen und nix gesagt und nur mit Pflaster abgeklebt und Salben aus der Apotheke versucht.

Irgendwann sagte sie zu mir ,das sie die Warze nicht los wird, ich denke es war Ihr einfach Peinlich eine Warze zu besitzen.

Dann sagte ich Ihr was ich vor ein paar Jahren schon gemacht hatte. Es half wiedereinmal!!!! Nach einer Woche war sie die Warze los und kam nie wieder.

Es ging immer so weiter meine Empfehlung hat schon vielen geholfen.

Ich sprach mit meiner Mutter über die Erfolge und sie berichtete mir ,das sie als Kind auch eine Warze hatte und wie folgt wegbekommen hatte.

Sie besprach die Warze selbst, watete bis Vollmond nahm ein Baumwollfaden und schmiss Ihn hinter sich wo er die Möglichkeit hatte zu verrotten. Den Spruch veröffentliche ich nicht, aus Respekt der Heiligen Wörter. Seid dem beschäftige ich mich auch damit und ich habe schon viele Sprüche gesammelt.

Soll doch jetzt jeder Sagen ich sei durchgeknallt !! Aber versucht es bitte selbst! Ich würde mich freuen wenn ich nette Nachrichten und Erfolge von Euch höre.

Alles liebe und gute Gesundheit! Es hilft wirklich!!!

Es ist wirklich kein großer Aufwand und Ekeln braucht Ihr euch auch nicht und diese Methode geht einfach noch am schnellsten!

Ich weis das zB. das Thema Besprechen viele geteilte Meinungen hat. Für mich zählt nur die Heilung, ist doch egal wie man es erreichen kann!

Jeder hat seine eingenen Erfahrungen.Traurig würde ich nur finden , wenn man sagen würde es hilft nicht, ohne eigene Erfahrungen gesammelt zu haben.

In Familie gibt es ein Mann der nie daran geglaubt hat. Als er eines Tages eine furchthaft schmerzhafte Gürtelrose auf dem Kopf bekahm, und der Hausartzt keine Idee mehr hatte die starken Schmerzen zu lindern, gab der Hausarzt Ihm eine Adresse , wo er zum besprechen hingehen sollte.

Naja Horst , so heißt der Mann , sagte so ein Humbuck quatsch....aber die schmerzen waren zu groß, um nicht doch ein Versuch zu wagen.

Sofort nach der 1. Sitzung ließen die Spannungen am Kopf nach! Nach der 2. liessen die schmerzen erheblich nach und die offenen Stellten besserten sich . Und nach 3.war alles so weit abgeheilt , das keine weite Sitzung mehr nötig war.

Also daran glauben braucht man noch nicht mal.

Ich fand es erstaunlich, das ein Schlmediziner diesen Rat gab! warum auch nicht!

DIE SCHULMEDIZIN UND AUCH ALTERNATIV MEDIZIN sind ein großer Beitrag der uns allen helfen kann gesund zu werden.

Jeder von uns darf endscheiden was er ausprobiern möchte und für sinnvoll hält.

Hier gibt es nur Tipps und Erfahrungen, es gibt so einiges was ich noch berrichten kann.

Ich wünsche allen beste Gesundheit !!

Und das beste ist immer noch man bleibt gesund und freut sich keine Medizin nehmen zu müssen.

Vorbeugen ist immer noch das beste wenn dies möglich ist. Also warm anziehen es wird kälter!

Du solltest zum Hautarzt gehen. Entweder wird er die Warzen vereisen oder wenn möglich wegleasern. Alles Gute.

Was hat dir der Arzt verschrieben? wenn das nichts genützt hat, mußt du nochmal hin. man kann sie weg machen lassen, geh am besten Mal zum Hautarzt, oder warst du da schon?