Warzen selber Entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Saft von Löwenzahn hat bei nem Freund Wunder gewirkt.
Er hatte ihn damals im Sommer einfach gepflückt und die Stängel aufgeschnitten und dann auf die Warze gemacht.
Nur im Winter ist es natürlich schlecht Löwenzahn zu finden..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
18.12.2015, 00:08

Dann schau mal bei mir auf die Wiese, da wächst er auch jetzt noch. :-))

0
Kommentar von Bananamanya
18.12.2015, 08:23

echt? wahnsinn. verrückter Winter😆

0

Apfelstücke drüberreiben. Alle paar Stunden. Ich wollte es nicht glauben. Hat was gebracht. Die Medikamente taugen gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JopDieAntwort
17.12.2015, 23:08

Ernsthaft? :'D Äpfel? :D

0
Kommentar von sazicu
17.12.2015, 23:09

Ernsthaft und ohne Mist. Hat bei mehreren Leuten geklappt. Klar, dauert ein wenig, aber ansonsten gehen die dinger ja gar nicht weg.

0
Kommentar von sazicu
17.12.2015, 23:21

Einfach ein Stück Apfel nehmen und drauf damit. Scheinbar ist in dem Saft irgendwas drin.

0

Ich kenn nur diese Bimssteine zum abrubbeln. Aber vorher soll man noch dieses Absterbe-Zeug drauf schmieren und mit der Schere anfangen rauszuschneiden. Also ist das auch wieder mit Medikamenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Vollmond und mit dem Gesicht nach Gerresheim dreimal um eine Eiche herumlaufen. Lauf um die Eichen, dann werden Warzen weichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?