Warzen op. Wurde eine warze vergessen?

Vorher - (Operation, Warzen) Jetzt - (Operation, Warzen)

2 Antworten

Ich denke der Arzt weiß, was er tut. Warte bis Montag.

Wie lang wurdest du krank geschrieben?  Mir steht das gleiche an.

Was tun gegen das Brennen bei Endwarts?

Also ich habe letztens mal wieder Endwarts benutzt. Es waren 3 Warzen, vorher waren es 4 aber die 4te wird später noch wichtig. Nach dem anwenden will ich Wie immer die Wattestäbchen wegschmeißen doch beim Auftreten brennt die Warze an der Fußsohle. Dann habe ich mal geguckt wie alle anderen Warzen bei belasten reagieren (Eine neben dem kleinem Zeh und die andere neben dem großen Zeh.) Die neben dem großen Zeh tat garnicht weh aber vorher war unter der Warze beim kleinen Zeh auch eine Warze die jetzt aber weg ist. Die frühere Warze tat aufeinmal weh und die Stelle da ist jetzt weiß und brennt auch. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt?

...zur Frage

warze zwischen dem Zeh ... :/

Hey hab ein kleines Problem wenn man das so nennen kann ich hab eine warze zwischen dem Zeh und geh auch bald zum artet aber irgendwie hab ich schiss ..ich weiß nicht eine Freundin hat einfach einigte bekommen und dann ist sie verschwunden aber man kann warzen ja auch vereisen oder sonstiges ..Tür das weh oder hatte mal jemand von euch so was durch gemacht . Würde mich sehr über antworten freuen

...zur Frage

Kann ich nach einer Warzen Op richtig laufen?

Hi,Am Dienstag muss ich in die Chirurgie und es werden 9 Warzen unter dem Fuß raus geschnitten da sie vor 6 Monaten noch so tief war wie eine Bleistiftspitze ist sie jetzt richtig tief das es der Hausarzt nicht mehr sagen kann wie tief sie ist weil jede anders ist ich hatte schon das Mittel Verrucid genommen aber das hat nix gebraucht das hat sie nur noch verschlimmert da mir schon mal beim Hausarzt raus genommen wurde hatte ich so ein dicken verband das ich nicht laufen konnte da hatte ich für 2 Tage Krücken.

Wird das bei so einer Op in einer richtigen Praxis auch sein???

Danke:)

...zur Frage

warze oder nur bläschen?

gerade hab ich zwischen meinem zweiten und großen zeh ein kleines bläschen gesehen. Ich habe es mit einer nadel aufgestochen und es kam eine flüssigkeit heraus.. ich bin mir aber nicht sicher ob es nur ein harmloses bläschen oder eine warze ist. Jucken warzen? Und kann man sie so einfach aufpieksen? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? Hausmittel? Danke schon mal!

...zur Frage

op am zeh wie gehts weiter

Hatte am Donnerstag eine op wegen einen eingewachsen zehnagel. Am Tag darauf wurde der Verband gewechselt. Seitdem habe ich noch den selben Verband drum. Die Arzthelferin sagte er kann so lange drum bleiben bis der sich von alleine löst. Nun rieche ich aber einen ekelhaften Geruch wenn ich da nahe dran gehe. Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?