Warzen oder Ausschlag?

1 Antwort

Mein Vorschlag der dir auch bestimmt Hilfe bringt,

Besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl salbe und benutze diese wie Handcreme, öfter am Tag wirst sehen nach einigen Tagen wird sich dein Problem lösen.

Google einfach

Bei mir ist es leider bisher so gewesen, dass ich Salben aufgetragen habe, der Ausschlag dann wegging, aber danach wieder kam.

0
@Hele94

ja das ist oftmals der Fall aber diese hier hat eine gut Vorbeugende Wirkung, mann muss bedenken das es auch Probleme gibt die nicht 100% Heilbar sind, mann muss probieren.

Übrigens habe ich vergessen benutze bitte die NeuroPsori Seife zum  Händewaschen  sonst nichts mehr.

Viele solchen Hautsachen brauchen Monate um ganz zu verschwinden.

Es ist so da mann nie 100% sagen kann was der Auslöser ist.

Viel Erfolg...

1

Was möchtest Du wissen?