Warzen immer von Viren?

3 Antworten

Abgesehen von den Alterswarzen sind die Auslöser Viren, aber es müssen nicht körpereigene Viren sein, man kann sich auch anstecken, z.B. im Schwimmbad, bei gemeinsam genutzten Handtüchern usw.

Ich bezweifle auch dass die alle von Viren kommen. Ich habe meine Warzen an den Fußsohlen jetzt über 20 Jahre. Weder mein Expartner noch meine Tochter haben jemals Warzen bekommen obwohl wir barfuß das gleiche Bad benutzt haben. Bei mir wurde als Grund für die Warzen orthopädische Fehlstellungen angegeben (ich habe Spreiz-Plattfüße).

Natürlich kann man auch Warzen aus dem Schwimmbad bekommen aber wie wenn nicht durch Viren? Das sind aber ganz andere Warzen und nicht die stark schmerzhaften wie ich sie leider habe.

Nein. Sie kommen aus dem Schwimmbad

wie meinst du das genau?

0

Warzen an den Händen gehen nicht weg :((! ?

Ich habe an der linken und rechten Hand insgesamt 7 Warzen und drei Warzen die neu kommen!!! Ich habe vor fast einem Jahr schonmal dieses Clabin Mittel gegen Warzen genommen. Die kamen aber wieder. Jetzt hab ich vor zwei Monaten angefangen es wieder zu benutzen.. ich dachte die Meisten sind weg und habe es dann an den Stellen nicht mehr aufgetragen aber sie kommen doch langsam wieder. Außerdem habe ich, wie schon gesagt 3 neue dazu bekommen.. ich werde oft deswegen beleidigt.. ich bin traurig und ratlos.

...zur Frage

Wie lange überleben hp viren?

meine freundin hat ne warze in der hand. sie hat mein handy angefasst warzen werden ja bekanntlich durch schmierinfektipn von hp viren übertragen wie lange brauchen diese bis sie auf dem handy absterben ? da es ja glaube iwie unbehütet viren sind oder behüllte keine ahnung sind aber mega resistent

...zur Frage

Hilfe! Wie werde ich meine Warzen los?

Also, ich habe seit fast 3 Jahren unter meinen beiden Füßen mehrere Dornwarzen. Ich geh seit Jahren, jede Woche zum Hautarzt und meine Warzen werden vereist aber das hilft nicht. Der Hautarzt meint, dass ich weiterhin kommen soll aber wie lange noch man. Ich will auch im Sommer mit Freunden schwimmen gehen können oder einfach mal barfuß rumlaufen aber nein geht nicht weil ich Warzen habe. Ich bin glücklich, weil wir kein Schulschwimmen haben.. Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit außer Vereisen, Warzen los zu werden? Hilft mir Leute Bitte..

...zur Frage

Welche Nachbehandlung? (Warzen)

Hallo, Ich behandle meine Fußwarzen seit ungefähr einer Woche mit Thuja Urtinktur. Die Wirkung ist auch echt gut und die Warzen sind entweder besser geworden oder schon fast weg. Jetzt überlege ich wie ich die Nachbehandlung am besten mache. Ich werde die Warzen sicher noch ein bis zwei Wochen mit der Tinktur behandeln, einfach um sicher zu gehen, dass sie verschwinden. Zwischendurch schneide ich immer wieder die abgestorbene tote Haut weg - so entsteht natürlich ein kleines Loch.. Meine Freunde haben mir empfohlen entweder mit einer Salbe die Dexpanthenol enthält oder mit Propolissalbe zu behandeln. (Panthenol ist gut für die Wundheilung und hilft auch angeblich gegen Warzen & Propolis tötet Bakterien und Viren ab und fördert die Wundheilung) Welche der beiden Möglichkeiten würdet ihr bevorzugen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Ich würde mich über jede passend bzw. vielleicht sogar fachkundige Antwort freuen. Ps. Bitte keine anderen Vorschläge posten..

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie am schnellsten Warzen und Viren bekämpfen?

Ich weiß das ist ekelhaft aber ich habe an der Fußsohle eine Fläche von Dornwarzen und an der Hand auch eine Warze weiß nicht welcher Typ aber es belastet mich im Alltag. Ich hab schon es mit Apothekenmittel versucht erfolglos. Klebeband und Schmirgelpapier auch erfolglos und Knoblauch weiß nicht ob geholfen hat aber ich hatte am nächsten Tag so unerträgliche Schmerzen mit Essig da hat nix geholfen. Helft mir bitte damit die Warzen am besten schnell verschwinden und die Erreger getötet werden

Mfg

...zur Frage

Duofilm arm und gesicht?

Ich habe eine Gesichtswarze entdeckt. Wenn ich jetzt duofilm benutze und ich die tinktur vorher an arme und finger benutzt habe besteht die Gefahr dass sich noch mehr warzen wegen den viren bilden oder rötet duofilm in der tinktur das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?