Warzen immer von Viren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle auch dass die alle von Viren kommen. Ich habe meine Warzen an den Fußsohlen jetzt über 20 Jahre. Weder mein Expartner noch meine Tochter haben jemals Warzen bekommen obwohl wir barfuß das gleiche Bad benutzt haben. Bei mir wurde als Grund für die Warzen orthopädische Fehlstellungen angegeben (ich habe Spreiz-Plattfüße).

Natürlich kann man auch Warzen aus dem Schwimmbad bekommen aber wie wenn nicht durch Viren? Das sind aber ganz andere Warzen und nicht die stark schmerzhaften wie ich sie leider habe.

Abgesehen von den Alterswarzen sind die Auslöser Viren, aber es müssen nicht körpereigene Viren sein, man kann sich auch anstecken, z.B. im Schwimmbad, bei gemeinsam genutzten Handtüchern usw.

Nein. Sie kommen aus dem Schwimmbad

wie meinst du das genau?

0

Was möchtest Du wissen?