warzen im gesicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

muttermale werden nicht mit "hausmittelchen" entfernt, sondern chirurgisch! bei warzen kannst du sie vereisen (apotheke) - klappt aber nicht immer.

Mit Warzen im Gesicht ist es gefährlich mit Hausmittelchen zu spielen, genau so bei Muttermalen, damit gehst Du dann doch besser zu einem Dermatologen, der kann Dir da viel besser helfen und erst noch, ohne böse Narben zu hinterlassen!

Warzen im Gesicht, das kann auch ein Virus sein, dagegen kann man selber gar nichts tun, soll man auch nicht, das kann ganz üble Narben hinterlassen!

Deshalb, mein Rat, geh zum Dermatologen! L.G.Elizza

lauraisaaaa 19.10.2012, 15:41

Hallo..was für ein Virus denn?:o

0
lauraisaaaa 19.10.2012, 15:41

Hallo..was für ein Virus denn?:o

0
elizza 19.10.2012, 16:04
@lauraisaaaa

Tja, das kann man nicht sagen!

Ich habe nämlich auch immer so kleine Pickel im Gesicht, es ist keine Akne und es sind keine normalen Pickel, meine sieht man nicht so gut, nur wenn sie mal wieder rot sind, ich hab sie auch dem Dermatologen gezeigt, der mir gesagt hat, dass man da nichts tun kann, weil das ein Virus sei, was für ein Virus weiss man jedoch nicht, das ist nicht so, wie bei Bakterien, dagegen kann man was tun, aber gegen einen Virus kann man nicht so schnell was tun, ich muss damit Leben, auch wenn es mich auch stört! L.G.Elizza

0

gar nicht,akzeptiere sie einfach! Und komm bloß nicht auf die Idee,die Härchen auf dem Muttermal/der Warze mit einer Pinzette zu entfernen,das kann Krebs verursachen!

Was möchtest Du wissen?