Warzen! HILFE

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde si ganz vorsicht ausdrücken oder frag doch einfach deine mutter ob si dir es macht oder du kannst zum arzt gehen für dein warzenproblem der arzt kann dir ganz sicher helfen aber am besten wäre immer noch wenn du si ausdrückst :=)

Warzen ausdrücken? Käse!

1

nieeemals ausdrücken...das ist ne warze und kein pickel!!garnicht zu vergleichen

1
@Jenny89

Wenn du ne warze ausdrückst und sie dann noch anfängt zu bluten...na denn viel spaß!!! dan hast du die dinger auf der ganzen hand....;)

1

Ich hatte bis vor kurzem zwei größere an der Hand. Hab diese zuhause mit KILLirgendwas von Rathiopharm vereist was praktisch keine Wirkung gezeigt hat. Ich war soweit einen Termin zum Rausscneiden machen zu lassen (die eine war richtig groß), bis sie vor ein paar Tagen plötzlich immer kleiner wurden und inzwischen komplett verschwunden sind. Der Körper scheint also irgendwas gegen die Viren unternommen zu haben.

Also ich hatte mal 13 warzen auf dem knie die ich einfach susgedrückt hab is uwar nich ganz ohne schmerz aber ich habs überlebt und stell dir mal vor ich war 10 und hab es SELBER gemacht Der einzige nachteil:es bleiben narben hoff konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?