Warzen gehen nicht weg wieso?

5 Antworten

Sieh mal zu, dass die Stellen, wo die Warzen sind, immer gut durchblutet sind. In dem Sinne warm halten, z.B. warme Fußbäder oder im Winter zwei Socken übereinander. 

Mir hat so ne Säurelösung geholfen, die man täglich auf die Warze streicht. Dauert zwar ne Weile, aber die kamen auch nicht wieder.

Wartner hat bei mir auch nicht geholfen. Mit einem kleiner Trick habe ich die Warze aber sehr schnell weg bekommen.

Hole dir Duofilm (Tinktiur) und eine Rasierklinge (ganz klassisch). 

Dann streichst du 2x täglich Duofilm auf die Warze. Am nächsten Tag kratzt (schabst) du vorsichtig die Hornschicht mit der Rasierklinge ab und streichst danach erneut Duofilm drauf. 

Nach ca. 2 Wochen wir dann deine Warze weg sein

Warzen unter den Füßen bekommst du auch nicht mit Warzenmitteln weg, das ist normal.

Was möchtest Du wissen?