Warzen gehen nicht weg was nun?

4 Antworten

Warzen werden in den meisten Fällen durch Viren (Papillomaviren) ausgelöst, eine Ausnahme sind sog. Alterswarzen. Je nach Art der Warzen, können manche auch tatsächlich von selbst abheilen, was aber dauern kann. Warzen an Händen und Unterarmen deuten bei jungen Menschen auf sog. Flachwarzen hin, auch die verschwinden oft von selbst, was aber wiederum dauern kann. Am ehesten rate ich dir, nochmals einen anderen Hautarzt aufzusuchen, auch um andere Hautkrankheiten auszuschließen.

Hallo,

versuche es mit Thujatinktur, zu kaufen in der Apotheke.

Ist nur zum Auftragen an der entsprechenden Stelle!

Emmy


hast du gute Erfahrungen gemacht?

0
@honig22

Haben wir, sogar größere Warzen gehen damit weg, die zieht man nach dem Auftragen der Tinktur weg (wie man Papier abzieht, aber vorsichtig); dann kommen bei bestimmten Warzen sogar die komischen Wurzeln/Verzweigungen mit weg; dann tritt nur die Rosahaut zum Vorschein noch...

1

Ich schließe mich emily an Thuja wird auch homöophatisch bei Warzen eingesetzt und die Tinktur ist gut.

Viel Glück

Wartner auch bei kleinen Warzen?

Ich habe eine warze am finger und mein Vater sagt das sie zu klein für wartner ist, was sagt ihr? Das Vereisungs dings ist ja relativ groß und könnte dann nicht meine gesunde Haut beschädigt werden?

...zur Frage

Moooin was bringt eigentlich 2-5 min kalt duschen hab gehört das es sein Immunsystem stärkt und mehr?

...zur Frage

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

Duofilm arm und gesicht?

Ich habe eine Gesichtswarze entdeckt. Wenn ich jetzt duofilm benutze und ich die tinktur vorher an arme und finger benutzt habe besteht die Gefahr dass sich noch mehr warzen wegen den viren bilden oder rötet duofilm in der tinktur das ab?

...zur Frage

Wie funktioniert der Abwehrkampf des Körpers (Immunsystem)?

...zur Frage

Schmerzende Fingerwarzen normal?

Ich habe seit ein paar Monaten Warzen am Mittel und Ringfinger. Teebaumöl, Apfelessig und abtapen haben versagt. Die Warzen wachsen und schmerzen. Hautarzt Nr. 1 hat Guttaplast empfohlen. So weit so gut, aber es hielt nicht da die Warzen an den Gelenken sitzen. Außerdem verrutschte es und gesunde Haut wurde angegriffen. Das war im November. Anfang Dezember meinte der Apotheker, Endwarts sei sehr gut und einfach in der Anwendung. Also getestet. Nach der 1. Behandlung wurden die Warzen weiß und es bildeten sich schwarze Punkte. Hab mich schon gefreut und weitergemacht .aber bei der 4. Anwendung tat mir der ganze Finger bis unter den Nagel weh. Alles rot. Hautarzt Urlaub also Vertreter angerufen. Antwort von da, Salzbad und dann Bimsstein. Hölle und geblutet.. bin dann ohne Termin hin und nun ist wohl alles entzündet und ich darf 6 Wochen garnichts machen. 😐 die Viecher wachsen und vermehren sich. Außerdem immer noch Schmerzen im Nagel und wenn eine der Warzen zufällig was berührt. Hat vielleicht jemand noch n guten Tipp wie ich das nervlich durchhalten soll? Ich seh überall potentielle Warzen. Habe im Winter eh schon immer mit rissiger Haut zu kämpfen. Weiß auch nicht ob eincremen oder nicht. Hautarzt meint ich verteile keine Viren aber da bin ich mir nicht so sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?