Warzen Ex was tun?

2 Antworten

Das steht doch sicher auch in der Gebrauchsaneisung, nicht? Wenn nicht, geh´zum apotheker und frag!M.E.muss man das Weisse tägl. entfernen und gleich wieder die Tinktur auftragen! Will das aber nicht unterschreiben!

Ich würde noch warten bis sie schwarz wird und von selbst abfällt. Jetzt ist es noch zu früh.

Ich nehme an, nicht die Warze selbst ist weiß geworden, sondern die aufgetragene Tinktur (oder Salbe). Wird ähnlich sein wie bei den Leuchtdornmitteln.

0

Habe eine Warze mit SOS Warzen ex behandelt und jetzt sieht es so aus was soll ich tun ?

...zur Frage

Welches Mittel hilft am besten gegen Warzen?

Mein Sohn hat eine Warze auf einem Finger. Wie kann man diese am leichtesten und einfachsten wieder wegbekommen? Welche Mittel helfen?

...zur Frage

Dornwarze schmerzt und geht nicht weg?

Ich habe seit einigen Jahren eine mittelgroße Dornwarze an meiner Ferse. Diese wurde schon von sehr vielen Hautärzten begutachtet die mir die unterschiedlichsten Mittel empfielten (teilweise echt schmerzhafte Methoden!) Bis vor einigen Jahren hatte ich noch mehr Warzen die jedoch von alleine weg gingen, doch diese eine Warze ist echt hartnäckig und bereitet mir große Schmerzen da sie laut dem Arzt auf den Knochen drückt. Ich hatte bisher echt viele Mittel ( darunter eine Salbe die die Warze braun werden lässt, Verrumal, Endwarz und aber auch diverse Mittel aus der Apotheke zudem auch reine Ameisensäure, vereisen und lichttherapie wie laser ). Alle Therapien brach ich nach einigen Monaten auf Empfehlung des Arztes ab da sie keinen Erfolg brachten... im moment mache ich jeden abend ein 10 minütiges, sehr heißes Fußbad was in der Vergangenheit den größten Erfolg brachte.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen oder Tipps denn ich möchte sie ungern wegoperieren da mir gesagt wurde das die Warze so eingewuchert ist, dass ich etwa 4 Monate keinen Sport maxhen könne/ überhaupt gehen könne was eindeutig ausgeschlossen ist!?

Lg und vielen Dank

...zur Frage

Warze entfernen lassen - Wie lange dauerts- Wie oft zum Arzt?

Hi, ich habe am Fuß ein paar Warzen.. Nun, ich möchte sie schnellstmöglich entfernen lassen, jedoch habe ich noch keine Ahnung wo etc.

  1. Zu welchem Arzt müsste ich gehen? Google sagt immer nur "Arzt", aber kann es jeder herkömmliche Hausarzt sein oder einfach ins KH oder wo soll ich hin?
  2. Wie oft müsste ich zum Arzt? Könnte ich einen Termin machen und die Warzen werden direkt rausgeschnitten? Oder müssen sie erst begutachtet werden und dann wird ein Termin gemacht etc.?
  3. Können mehrere gleichzeitig weggeschnitten werden? Oder muss ich für jede Warze einzeln zum Arzt?

Falls ihr Erfahrungen damit habt, wäre ich euch sehr dankbar für eure Antworten :)

Ihr müsst nicht alle beantworten, meinetwegen auch nur einen der Punkte ^^

Ich versuche jedoch n bisschen Klarheit über das ganze Thema zu bekommen.. Vielleicht bin ich auch nur schlecht im Recherchieren und ihr kennt ne gute Seite, die die ganzen Fragen beantwortet? Dann einfach her mit dem Link ^^

Schönen Abend noch! :D

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Warze weg auf natürliche Art und Weise?

Hallo, ich habe an meinem rechten Daumen eine Warze, wie bekomme ich dies weg ?

...zur Frage

Meine Warze wird so hart fällt sie bald ab?

hab ja vor 2 tagen die warzen salbe drauf geschmirt dann ist die haut plus warze schwarz geworden.. jetz fühlt es sich so an als ob sie bald abfällt.

denkt ihr sie fällt ab? Ich hab das gefühl das die warze am absterben ist grade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?