WARZEN ENTFERNUNG-SCHMERZHAFT?!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja es tut weh 75%
ja es tut sehr weh, sogar total 16%
nein, es tut nicht weh ich spüre gar nichts 8%
nein es tut ncht weh 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja es tut weh

ich hab auch eine an der ferse rausbekommen (ich war allerdings beim Hautarzt), mir wurde sie einfach ohne betäubung vereist, hat zwar relativ stark wehgetan,musste 3-4 mal gemacht werden und man konnte 2 tage danach erst wieder richtig laufen. Aber sie war war und ist nun seit einem Jahr nicht wieder gekommen.

Mir wurde außerdem schon mal ne Warze via herausbrennen (diesmal mit betäubung) heruasgemacht. danach hatte man ein schönes loch in der ferse und man konnte ebenfalss 2 tage nicht richtig auftreten. ABER: bei mir ist die warze wiedergekommen....

also ich würde sie von einem HAUTARZT per Vereisen herausmachen lassen...

ja es tut weh

Es kommt vor allem auf die Größe der Warze an. Es ist sehr kalt und wird Dir auch wehtun, aber es ist zum Aushalten. Das ist ja nur kurz, dann hört es auch gleich wieder auf. Wenn es an der Ferse ist, kannst Du vielleicht nicht jeden Schuh anziehen. Zieh Dir am besten Schuhe an, die sehr bequem sind und sieh nicht auf das Aussehen.

ja es tut weh

An der Verse kann ich mir denken dass es nicht so weh tut. Zudem weiß ich nicht wie tief und was da ist. aber wenn Dich der normale Doc nicht zum Hautarzt überweist, ist's sicher bei Dir n Klax und ES TUT NICHT weh. LG

Was möchtest Du wissen?