Warzen einweichen?

4 Antworten

Heei (:

ich hatte selber mal welche auch an den Händen und bei mir hat eigentlich nichts geholfen.. -.- bis ich dann mit meiner Familie nach Italien bin und dann ins Meerwasser.. durch das Salz im Wasser sind sie aufgeweicht und nach zwei Wochen weggegangen.. das war jetzt vor 3 Jahren und sie sind nicht wieder gekommen .. ich glaube das hing mit der Pubertät zusammen vllt hilft dir meine Antwort (: lg

Ok danke. Ich finde es total schrecklich aber ich versuch alles mögliche sie wegzubekommen. :( Also denkst du ich soll sie versuch auf zuweichen und dann vielleicht Thuja gleich dannach aufwenden? Danke :)

0

Bäh 12Warzen... Wo bist du denn mit deinen Fingern. Nutz Salzsäure oder Essig mit 100% Oder wasch dich nach dem .. häufiger Bäh

halts maul und wasch du dich mal oke? sei leise ist ihr problem also lass es einfach okee?! idiot..

0

Mit Thuja Oligoplex kann man Warzen auch auf angenehme Art von innen beikommen. Dauert allerdings seine Zeit.

Wie bekomme ich am besten und schnellsten Warzen an der Hand weg?!

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und habe ein riesen Problem. Ich habe insgesamt 6 Warzen an beiden Händen und das schon 2 Jahre lang. 2 sitzen am Daumen der linken Hand, 3 in der Handfläche und 1 an der rechten Hand am Zeigefinger. Sie sind mir so peinlich. Ich versuche sie immer abzudecken. Ich habe schon so viel versucht, aber nichts hat bis jetzt geholfen. Seit ca.2 Monaten probiere ich Thuja zum auftupfen.. Aber die Warzen haben sich kein bisschen verändert. Ich suche etwas, was ich Zuhause haben könnte und was am schellsten funktioniert. Kochsalz und Bananenschale SOLL doch eigentlich auch helfen habe ich mal gehört.. Bitte gebt mir so schnell wie möglich einen Rat wie ich diese blöden Dinger wegbekomme :(

lg..

...zur Frage

Thuja gegen Warzen hilft es wirklich oder nur Einbildung?

hallo Leute ich habe an meinem Daumen 3 Warzen. Vor 1 woche war ich in der Apotheke die haben mir geraten ich solle Thuja die Pflanze als Tinktur extern nehmen. Ja dass machte ich auch jeden tag früh und abends ich weiß dass sollte ca. 2 Wochen dauern aber irgendwie sehe ich noch gar nichts nicht einmal dass es ein wenig gelb wird mache ich dass schon richtig oder muss ich die tinktur anders verwenden ? Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

Was für Warzen sind das und wie werde ich sie los?

Hallo, habe schon seit mehr als 7-8 Jahren mit Warzen an den Finger- und Daumengelenken zu kämpfen. Mein Hautarzt meinte die kann man nicht wegschneiden da das Gelenk dadurch geschädigt wird. Kann mir jemand einen Rat gaben was es für Warzen sind und wie man die los wird?

...zur Frage

Kleine Warzen auf der Hand! Was tun?

Hallo, ich habe kleine Warzen auf der Hand, wie mein Hautarzt gesagt hat. Er sagte ich sollte mir ein Peeling holen und das dmit einreiben und abwaschen dann geht das weg. Habe ich gemacht aber es geht einfach nicht weg. Bevor hab ich eins mal aufgekratzt und jetzt ist da eine rote stelle die nicht weg geht. Was soll ich gegen die Warzen tunj und gibs ne Möglichkeit das rote weg zu bekommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

warzen was hilft noch?

ich habe schon fast 1 halbes jahr mit den warzen zu kämpfen und wair haben schon warzen vereiser versucht und vereisen beim artzt und dann noch eine creme aber es hat noch nicht geholfen die tuhn sau weh ich will die weg haben damit ich endlich wieder schwimmen kann und keien schemrzen mehr haben brauch was hilft noch bitte schnell antworten????????????????????????? ich habe 7 warzen an den füßen 3 am linken fuß und 4 am rechten fuß was hilft noch??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Unter Hornhaut schwarze Punkte?

Moin Moin miteinander. Aber ich hab schon mal so eine Frage gestellt. Allerdings war da die Warze noch voll aktiv da. Gestern Abend konnte ich die Hornhaut vorsichtig abziehen, da ich die Warze seit Montag mit Thuja, den besten Mittel aus der Apotheke, behandelt habe und das mehrmals am Tage. Dadurch ist sie unter der Haut schwarz geworden und beim Abziehen kamen schwarze Punkte zum Vorschein. Ist das ein gutes Zeichen dass sie abheilt und soll ich weiter Thuja auftragen? Das wäre nämlich gut, denn in meinen Ausbildungsberuf muss man nämlich viel stehen und auch laufen. Da kann ich keine Dornwarzen gebrauchen. Des weiteren empfehle ich euch bei Warzen Thuja extern aus der Apotheke zu besorgen. Gibts rezeptfrei und kostet aber so 10 Euro. Aber mit mehrmals täglichen Auftragen gehts gut. Ich hab nämlich schon viel versucht aber nicht alles hat gut geholfen. Wartner z. B. gar nicht. Kostet über 15 Mäuse und wirkt nicht mal richtig. Jedenfalls nicht bei mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?