Warzen/ Druckstellen behandeln mit Clabin Plus?!

Andere Druckstelle  - (Arzt, Haut, Füße) Druckstelle - (Arzt, Haut, Füße)

1 Antwort

Ein bisschen komisch siehts schon aus, das es auch von innen so rot ist ! Es gibt aber so ein Pulver das man mehrmals aufmacht und dann ist die Warze Weg (wird aber ein bisschen scherzhaft)

Was tun gegen Dornwarzen?

hey ich habe ca 30 kleine Dornwarzen am Fuß die sich sehr schnell vermehren , und 2 an der Hand . Habe schon aller versucht , wartner , Clabin plus , W-tropfen . Hilft nichts . Ich möchte sie nicht rausschneiden lassen habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie los werde ? Danke !

...zur Frage

Ist sie weg (warze)?

Also wir ihr sehen könnt (bild) habe ich NH warze und ich Frage mich ob sie jetzt weg sind? In der Mitte sind allerdings meiner Meinung nach so ein kleiner hubbel aber da sind keine Schwarzen Punkte oder sonst was drinne was meint ihr kann ich das jetzt verheilen lassen oder soll ich weiter behandeln (Clabin Plus)? Es brennt auch wenn ich da noch was von dem Zeug drauf mache und es soll ja nur bei gesunder Haut brennen also ist das jetzt gesunde Haut trotz diesem kleinen hubbel oder ist sie immer noch alive?

...zur Frage

Warzen am Fuß, ist das gefährlich?

Hallo, Ich habe 2 Warzen am Fuß. Anfangs konnte ich die noch mit Clabin plus behandeln. Dann habe ich ein Stück weggeschnitten (nach ca. 2 Tagen) und dann habe ich es wieder drauf gemacht. Es hat gebrannt und gejuckt! Also habe ich es abgemacht und wundsalbe drauf gemacht. Jetzt nach ein paar Tagen habe ich mir die Warzen wieder angeschaut. Man sieht die Warzen nicht mehr, es ist robe drüber an einigen Stellen und an anderen Stellen ist die haut einfach nur rau, hart und trocken! An einer Stelle ist es immernoch offen! Die stelle ist zwischen dem großen und dem zweiten Zeh.

Zu meiner Frage! Hört sich das irgendwie gefährlich an? Oder geht das in ein paar Tagen wieder weg?

...zur Frage

Clabin Plus Anwendung

Hallo, ich habe leider 2 "kleine" Warzen an den Fingern, und wollte mal fragen, nun wo ich mir Clabin Plus gekauft habe, wie ich es anwende? Ich habe die Packungsbeilage gelesen, aber da steht nix drinn....

Kann ich Clabin Plus auftragen, und lasse diese weisse Schicht drauf, bis ich es wieder anwende (Also vor der nächsten Anwendung "abwaschen" oder abrubbeln, abpulen oder wie man es auch nennen will ;) )?

Und kann ich es über nacht auf draufmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?