Warzen Behandlung tut weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal zur apotheke gehen und fragen ob sie eine salbe haben die die schmerzen etwas lindern die hat mir damals sehr geholfen. Ansonsten einfach mal einen gechillten tag im bett machen (wenn das möglich ist) und einfach mal die füße hochlegen. Sollte das nicht helfen würde ich mal zum hautarzt gehen

alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrumal bringt bei Warzen an den Fußsohlen garnichts außer Schmerzen. Die sitzen ja tief, was du oben entfernst wächst von unten wieder nach.  Das kannst du monatelang so weitermachen, los wirst du sie damit nicht. Habe das gleiche Problem und meine Warzen sind davon nur noch schmerzempfindlicher geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, das hatte ich auch, die Zähne zusammenbeißen und nicht rumheulen, außer du willst dass jeder weiß dass du Warzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?