Warzen an den Füßen, was tun?

7 Antworten

Dornwarzen zieht man sich durch einen Virus zu. Man kann durch Salicylsäuere die Dornwarze nach langer Zeit zum Abfallen bringen. Meist kommen sie an anderer Stelle wieder. Es gibt im Fachhandel X Tinkturen die langsam aber sicher ins Geld gehen. Kinder ziehen sich die Dornwarzen oft in Hallenbädern zu. In der Familie hatten wir einen Fall in dem ein Kind im Alter ca. 10 Jahren Dornwarzen hatte. Trotz aller gekauften Tinkturen, trotz vereisen vom Hautarzt, trotz aller möglichen Hausmittel, die Dornwarzen vermehrten sich munter über die ganze Fußsohle. Es war schmerzhaft und sah schlimm aus. Erst als wir durch Zufall unseren Hausarzt die Fußsohle zeigten (vorher waren wir beim HAUTARZT) wusste dieser schnellen und sicheren Rat. Das Kind bekam eine Eigenblutbehandlung. Im Laufe von 3-4 Wochen war die ganze Fußsohle frei von Warzen und wieder mit schöner normaler Haut bedeckt. Wer es damals gesehen hat, hat es für ein kleines Wunder gehalten. Durch die Eigenblutbehandlung hat der Körper gegen den Virus Antikörper gebildet. Jetzt ist das Kind lebenslang!!! gegen Dornwarzen immun. Das hilft auch gegen jede andere Warzenart :-)

Warzen an den Füssen und überhaupt Warzen aller Art können zum Beispiel durch in Apotheken erhältliche Tinkturen und Cremes beseitigt werden, wobei die Effizienz da fragwürdig sein kann. Besonders bei Dornwarzen wird die Entfernung durch einen Chirurgen notwendig, sie werden mit einem Löffel ausgeschält. Die Warzenentfernung kann auch durch Enteisung geschehen, wie auch mit dem Laser bestrahlt oder verätzt z.B. mit einem Höllenstift.

Meine Dornwarzen an den Füßen habe ich nach mehreren Eigenbehandlungen mit Vereisungsspray wegbekommen. Das hat zwar insgesamt fast 3 Monate gedauert, aber jetzt sind die Füße/Fußsohlen wie neu!

echt das hab ich jetz auch ca. 3monate gemacht und das bringt nichts!

0

Wie bekomme ich am besten meine warzen weg?

Ich gehe schon zum Hautarzt jede Woche einmal werden meine 12 Warzen vereist das sind irgendwie Virus Warzen oder so .. am Anfang waren es nur 4 oder so und es werden immer mehr Warzen.. (am Fuß) und ich muss zuhause immer so ein Pflaster drauf kleben das meine Warzen weich machen und dann muss ich meine Warzen abkratzen .. Aber das hilft garnicht mal werden meine Warzen größer mal kleiner.. Ich hab mal gehört das man irgendwas mit einen Apfel machen muss habe ich aber nicht ganz verstanden wisst ihr vllt. was davon ?? Ach ja meine Warzen sind mehr als 4 Jahre schon da ein paar sind noch neu

...zur Frage

Warzen/Hühneraugen?

Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr uns helfen - der Hautarzt meinte vor 6 Monaten es seien Warzen und hat uns Verumal verschrieben, es hat bis heute nichts gebracht. googlen bringt da auch nicht viel Licht ins Dunkel.

Ps. Sind nur an den Füßen.

Freuen uns auf Feedback, Danke :)

...zur Frage

Warzen verstecken bis Hautarzttermin?

Ich habe 10 Warzen auf Fuß und Hand und ich halte es nicht mehr aus. Ich habe beim Hautarzt angerufen und gesagt das es dringend sei, bekomme jedoch erst in 2 Wochen ein Termin. WAS SOLL ICH TUN UM MEINE WARZEN ZU VERSTECKEN AUßER PFLASTER TRAGEN, DENN MEINE FREUNDE FRAGEN MICH IMMER WAS ICH DA HABE UND ICH KANN JA SCHLECHT SAGEN DAS ICH MICH JETZT SCHON SEIT WOCHEN DORT GESCHNITTEN HABE! Bitte helft mir. Lg😐

...zur Frage

Mit Warzen ins Schwimmbad

Liebe gutefrage.net - Community,

ich möchte in den nächsten Tagen ins Schwimmbad gehen. Allerdings ist mein Problem, dass ich Warzen an den Füßen habe. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich die Warzen mit irgendeinem Pflaster bedecken möchte.

Deshalb die Frage: Gibt es eine Pflaster, mit dem ich die Warze abdecken kann und das auch im Wasser nicht abgeht?

Vielen Dank für euere Hilfe bereits im Voraus.

LG Markus

...zur Frage

Warzen Lasern bei Kindern?

Hii, ich bin 13 Jahre alt und hab 11 Warzen😑 Ich weiß, ziemlich viel, aber ich ziehe die Warzen förmlich an... Ich hab mehrere Fragen:

  1. Ich möchte meine Warzen weg Lasern lassen, aber darf ich das überhaupt schon machen?(meine Mutter ist ja dann dabei.)

  2. Ist das lasern sehr schmerzhaft, bzw. die Spritze für die Narkose?

  3. Habt ihr Erfahrung mit der Behandlung z.B. hilft es wirklich das die Warzen verschwinden?

  4. Ich habe gehört, dass es auch am Immunsystem liegt, dass die Warzen entstehen, was könnte man tun, dass man das Immunsystem stärkt?

Danke im vorraus😊

...zur Frage

Immer mehr Warzen?

Ich habe zeimlich grosse Warzen auf meiner rechten Hand. Zuerst waren es 2 Warzen aber dann sind mehrere auf der ganzen Hand aufgetaucht. Ich habe es schon mal mit einer Creme probiert aus der Apotheke aber als die Warze dann klein wurde ist sie später noch mehr gewachsen. Und ich sehe viele andere kleinen Warzen auf meinem Finger, sie werden immer mehr. Was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?