Warzen an den Daumen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Warze an der Handfläche und ebenfalls am Daumen. Die wuchsen auch relativ schnell, haben dann bei einer bestimmten Größe aber aufgehört. Die am Handteller hab ich einmal beim Dermatologen entfernen lassen, aber sie wuchs wieder nach. Nach Jahren (mehr als 5) waren sie urplötzlich weg, von einem Tag auf den anderen.

Wenn die Mittel also bei dir nicht helfen, lass die Dinger in Ruhe. Klar, schön ist das nicht, aber normal stören sie auch nicht. Sie werden schon wieder weggehen :)

5

Tat das Entfernen beim Dermatologen weh? Okay, Dankeschön für deinen Tipp! :)

0
39
@SuslWusl

Naja, ich habs ja nur einmal machen lassen und kann daher nicht sagen, ob es am Arzt lag, aber es hat schon weh getan. Der Kerl hat zwar eine Betäubung gesetzt, aber so richtig super gewirkt hat die nicht und es hat weh getan. Allerdings sind nun gerade an der Handfläche sehr viele Nerven, daher kann es auch daran liegen.

Also zusammengefasst: Ja, es tat weh. Aber es war jetzt nicht so schlimm, es ging vorbei und dann war das Teil erstmal ne Weile weg. Ob es das jetzt wert war, naja, aber wenns dich so stört, versuchs doch mal.

0
5
@Julschen89

Alles klar, Dankeschön. Dann werde ich das wohl mal versuchen müssen.