Warzen am Penis-was tun als teenager

7 Antworten

20 Warzen und der gute Herr war noch nicht beim Arzt? Findest du das nicht eklig? Wie willst du jemals Sex haben, glaubst du dem Mädchen wird das egal sein? Wenn es deine Eltern nicht wissen sollen mach einfach nen Arzttermin aus und geh alleine hin, mit 17 ist das kein Problem. Aber bitte geh dringend zum Arzt. 

Bin halt auch erst 15...

0
@dieserdort

Keine Ahnung wo die 17 herkommt, sorry ;) Egal ob 15 oder 17, das ist kein Spaß den du da gerade hast, also geh zum Arzt. ist ganz einfach und du brauchst definitiv einen. mach dir gleich morgen einen Termin und sag, dass es dringend ist.

0

Du gehst bitte sofort zum Arzt !! Was willst du bitte tun wenn es eine schlimme Krankheit ist ?? Bitte geh immer FRÜH zum Arzt ! Und du musst es deinen Eltern nicht sagen , wenn du nicht willst .

Geh sofort zum Arzt!, der wird dir schon geben. Wenns deine Eltern erfahren ist doch nicht schlimm, besser als wenn es immer mehr werden..

Feigwarzen vom Klo?

Hey Leute Ich habe ja gestern schon mal was geschrieben, von wegen Feigwarzen und so. Ich hatte ja mal den ganzen Hintern voll. Überall liest man, dass diese Warzen sexuell übertragbar sind. Ich habe diese Dinge zu einer Zeit bekommen, wo ich keine sexuellen Kontakte hatte. Kann es sein, dass man sich solche Warzen auch auf dem Klo holen kann? Oder sonst wo? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was ist das? Warze?wimmerl?

Ist es eine Warze, ein Wimmerl oder erwas anderes?? P.s. ist unter der achsel

...zur Frage

Warze entfernen lassen - Wie lange dauerts- Wie oft zum Arzt?

Hi, ich habe am Fuß ein paar Warzen.. Nun, ich möchte sie schnellstmöglich entfernen lassen, jedoch habe ich noch keine Ahnung wo etc.

  1. Zu welchem Arzt müsste ich gehen? Google sagt immer nur "Arzt", aber kann es jeder herkömmliche Hausarzt sein oder einfach ins KH oder wo soll ich hin?
  2. Wie oft müsste ich zum Arzt? Könnte ich einen Termin machen und die Warzen werden direkt rausgeschnitten? Oder müssen sie erst begutachtet werden und dann wird ein Termin gemacht etc.?
  3. Können mehrere gleichzeitig weggeschnitten werden? Oder muss ich für jede Warze einzeln zum Arzt?

Falls ihr Erfahrungen damit habt, wäre ich euch sehr dankbar für eure Antworten :)

Ihr müsst nicht alle beantworten, meinetwegen auch nur einen der Punkte ^^

Ich versuche jedoch n bisschen Klarheit über das ganze Thema zu bekommen.. Vielleicht bin ich auch nur schlecht im Recherchieren und ihr kennt ne gute Seite, die die ganzen Fragen beantwortet? Dann einfach her mit dem Link ^^

Schönen Abend noch! :D

...zur Frage

Wie entfernt man Warzen am Penis?

Ich habe eine Warze am Penis, wie bekommt man das weg?

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Warzen?

Ich habe ziemliche fiese Warze am Fuß, was schlagt ihr vor. Bitte HAUSMITTEL!!!

...zur Frage

Wie kann ich es demHausarzt sagen?

Hi ,ich habe schon seit 1 jahr "warzen" an der vorhaut ,jedenfall sind die nicht größer als 1mm . Ich hab gehört die sind sehr anstecken . Ich vermute, dass ich nämlich feigwarzen an der vorhaut des penis hab . Irgendwie schäme ich mich darauf den arzt anzusprechen ,aber ich hab morgen schon ein termin und will auch dass die so schnell wie möglich verschwinden...wie kann ich es den arzt sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?