Warzen am Handgelenk verstecken

8 Antworten

Lass dir die Warzen beim Hautarzt entfernen, das ist keine große Sache. Dann brauchst du dir um´s Verstecken keine Gedanken mehr zu machen.

Am allerbesten wäre es du würdest zum Hautarzt gehen der tut sie dir dann vereisen oder gibt dir ein Mittel dafür. Dann hast du sie ein für alle mal los. Tut auch nicht weh

Ich habe alle Mittel ausprobiert - nichts. Weglasern mach ich nicht, weil das Risiko zu groß ist das Narben entstehen die nach außen gewölbt sind. (Ich bin 16)

was könnte man sagen wenn man ritz wunden am arm mit einem Verband verdeckt (so was wie Ausschlag oder so)?

Hey, Also in hab mich geritzt. Ich möchte die wunden mit einem Verband verstecken (am arm / Handgelenk) was könnte ich sagen wenn jemand frag was ich da gemacht hab ? Also so was wie ich hätte n Ausschlag oder so Danke im voraus c:

...zur Frage

ich schäme mich für meine pickel!:(

ich bin so ziehmlich die erste in unserer klasse die so richtig pickel hat ich bin erst 12 ich verstecke mich immer unter dicken schals oder jacken aber wie soll ich sie im sommer unter meinen bikini verstecken? sie lachen mich bestimmt alle aus ich hab schon total angst vor dem sommer!!!helft mir emfpielt mir irgendwelche mittel gegen diese blöden pickel !!!

...zur Frage

Narben vom Ritzen beim Schwimmunterricht verstecken

Hey, Wir haben jetzt demnächst mit der Schule Schwimmunterricht und ich hab an meinem Oberschenkel und linken Handgelenk Narben vom ritzen. Beim normalen Unterricht trage ich immer ein Schweißband. Aber wie verstecke ich die am Besten im Schwimmunterricht. Sie sind jetzt noch ziemlich frisch. Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Fallen langaermlige sachen im Sommer auf?

Hallo. also wie meine frage oben schon steht, fallen langaermlige sachen im Sommer aus, also macht man sich da in irgendeiner art und weise verdaechtig, z.b, das man sich geritzt hat?! Also ich hab viele Narben vom ritzen halt, und will das yetzt im Sommer mit langaermligen sachen "verstecken", und daher frage ich .. weil kommt das nicht aufaellig rueber, wenn alle mit kurzen sachen draussen sind nur einer nicht?!

...zur Frage

Rote Punkte am Handgelenk?

Hallo habe seit ca 3 Tagen rote Punkte am Handgelenk. Könnten es Warzen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?