Warzen am fuß. Wie geht das weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst es mal mit einem Warzen Mittel versuchen,gibt es in der Apotheke, andernfalls zum Hautarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es in der Apotheke bestimmt was zu kaufen. Aber ich würde damit zum  Hausarzt gehen,der kann gezielt was machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zum Arzt (hat bei mir nicht geholfen)

ODER:

1. Fußbad nehmen, damit die Haut weich wird
2. Füße abtrocknen und mit Bimsstein bimsen (bei der Warze)
3. Vereisungsspray aus der Apotheke holen (zB Wartner Warzen Spray), Warze/n vereisen
4. Pflaster über Warze/n (das mit dem Loch innen, glaube bei Hühneraugen)

Das wiederholst du öfter und schwups sind die Dinger weg. Bei mir sind die auch nie wieder gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hautarzt friert die Dinger mit Eis weg. Geht ratzfatz und tut nicht mal weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?