Warzen am fuß vermehren sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, warum es für dich nicht möglich ist, zum Arzt zu gehen, aber ohne eine korrekte Diagnose, um welche Warzenart es sich handelt, gebe ich hier keine Behandlungsempfehlung ab. Auch wenn ich einige Mittel gegen bestimmte Warzentypen kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warzen werden verursacht durch eine Virusinfektion. Hast Du diesen Virus erst einmal im Körper drin, kriegst Du den so schnell auch nicht wieder raus. Es kann also passieren, dass immer wieder neue Warzen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisJo
03.02.2017, 22:21

ist das denn schlimm

0

warum kommt ein Arzt nicht in Frage?

die können einen super Tropfen verschreiben, die wunderbar helfen, besser als die Sachen, die man in der Drogerie bekommenkann

meine Tochter hatte auch einige Warzen, am Fuss und an der Hand eine ganz dicke

nach 2 Woche war die Warze weg... super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal schauen, wenn du Lego auf dem Boden verteilst und dann auf drauf trittst, ob diese dann zerbrechen oder ob du tiefe Schmerzen empfindest. Wenn der erste Fall eintreten sollte, dann würde ich dir raten abzuheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisJo
03.02.2017, 22:21

wath Do You mean?

0

Was möchtest Du wissen?