Warzen am Finger? Was kann ich mache?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hatte damals auch Warzen an den Fingern und habe jeden tag Honig gegessen (zum Brot natürlich) und eines Tages wahren sie plötzlich weg und ich habe nichts anderes gemacht! ohne Sch**** !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EskimoCallboy99
08.02.2016, 13:44

Danke. ich probiere es mal aus:)

0

Am besten zum Hautarzt und die vereisen dir das 2-3x die Woche. Das vereisungs Zeug aus der Apotheke hat mir auch nicht geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann es sein das du in der Pubertät bist? Wenn ja dann mach dir keine Sorgen. 

Mit dem nächsten Wachstums und Hormon Schwung verschwinden die Warzen von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen zuerst mal ,wie sie meine grossmutti nennt die schnecken therapy zu machen, das heisst du nimmst die fettesten schleimigsten schnecken und lässt sie auf deiner Warze herum kriechen. 

Ihr schleim enthält wichtige mineralstoffe und substanzen welche die Warze verschieden lassen.

Falls das nicht hilft geh für 1-2 salzbaden am meer das hat bei mir alle weggebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 50 Euronen übrig hast, kannst du sie dir weglasern lassen bei einem Hautarzt. Aber nicht jeder Hautarzt hat so eine Laserapparatur. Ruf am besten vorher mal bei diesen Ärzten an und frag mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit so einem Enteiser-Warzen-Entferner aus der Apotheke oder zum Hautarzt, der macht die auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hautarzt kann sie entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?