Warzen am Finger mit Hausmittel behandeln?

3 Antworten

Es gibt ein Hausmittel, ja. Aber das finden viele ein wenig eklig. Und zwar wenn du eine rote Nacktschnecke nimmt und auf den Finger gibst, wo die Warze ist, wird die Warze verschwinden. Die Schnecke frisst sie einerseits auf und andererseits ist der Schleim der Schnecke für die Warze vernichtend. Ich kenne jemanden der das schon mehrmals erfolgreich praktiziert hat.

sie soll sich wartner gegen warzen kaufen inner apo. wenn deine freundin nicht gaaaaaanz zufällig eigendlich du bist ;D

Warze ansteckend?

Meine Freundin hat an 2 Finger warzen ist das ansteckend oder so?

...zur Frage

Blut einer Warze abgelckt - kommen im Mund neue Warzen?

Hallo.

Ich habe mir heute ausversehen eine Warze an meinem Finger aufgerissen. Da ich leider in dem Moment nicht drüber nachgedacht hab, habe ich das Blut von meinem Finger abgeleckt... Können jetzt in meinem Mund neue Warzen entstehen? :o

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Warzen?

Ich habe ziemliche fiese Warze am Fuß, was schlagt ihr vor. Bitte HAUSMITTEL!!!

...zur Frage

Warze oder ähnliches auf dem Finger?

Hallo leute, ich denke ich bekomme kleine warzen am finger... Wie verhindert man das? Gibt es bestimmte Hausmittel dagegen? (Ich habe gehört es ist ansteckend & ich habe es warscheinlich von meinem Bruder bekommen natoll) danke im voraus:)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hundeurin Fleck aus dem Parkett Boden?

Ich wollte wissen ob es irgendwie eine Art und Weise gibt einen Urin Fleck von Hunden aus dem Parkett Boden zu entfernen..er ist ueber Nacht eingezogen und ich weiss nicht ob man so was behandeln oder ueberlackieren kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?