Warze wird operativ entfernt, tut die Spritze weh und brauche ich Krücken?

6 Antworten

Meine Dornwarzen-OP vor ca. 32 Jahren habe ich noch in lebhafter Erinnerung. Was sich bis heute nicht geändert hat, ist die Tatsache, daß sich unter dem Fuß lediglich wenig Muskel und Haut befinden, die Spritze also beschissen weh tut. Auch heute noch.

Krücken sind vielleicht empfehlenswert, zumindest die ersten Tage, damit die Wunde nicht belastet wird und damit auch nicht blutet. Ob das Samstag wieder normal geht, richtet sich nach der Tiefe der Wunde und ob die Ärzte eine Belastung kritisch sehen, oder ob es gleich wieder relativ problemlos geht. Wirst du sicherlich schon vor der OP erfahren.

deine frage kann ich leider nicht beantworten. aber wenn du angst vor de op hast versuch es vieleicht erst einmal mit schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

Na, wenigstens hast du es hinter dir. Hat es schlimm geblutet? Und wenn die Warze nachwächst solltest du sioe nicht wieder entfernen lassen. Glaub mir, es wird immer schlimmer! gute Besserung!

Das sehe ich genauso. Wahrscheinlich kommt sie wieder und dann lass sie in Ruhe sonst kriegst du immer mehr Schmerzen. Ich habe es bereut dass ich mich nochmal hab operieren lassen, die Warzen waren danach schmerzempfindlicher als vorher. Lass sie am besten in Ruhe und versuch damit zu leben aber bloß keine neue OP.

0

Es tut jetzt immer wieder am Tag mal leicht bluten. Aber nicht so stark. Ich wechsel den Verband täglich und soll auch jeden Tag ein Fußbad machen. Mal schauen wie es mit den Schmerzen aussieht, bis jetzt hab ich sie nur wenn ich versuche aufzutreten (mit dem ganzen Fuß). Das lasse ich aber sein. Nochmal die OP tu ich mir bestimmt nicht an, die Spritze war einfach die Hölle ... Danke :)

0
@Morchen01

Du mußt leider damit rechnen daß die Warze wiederkommt. Du solltest sie dann ganz in Ruhe lassen. Jeder Entfernungsversuch, womit auch immer, macht es schlimmer. Ich hatte noch gehofft daß dir die Erfahrung einer Dornwarzen-OP erspart bleibt. Hat die Spritze wenigstens gewirkt? War die Warze tief in der Ferse?

Ich wünsch dir gute Besserung!

0
@Myrtocel

Ich hoffe mal nicht das sie wiederkommt, aber wenn sie es doch wagt nochmal aufzukreuzen hoffe ich das sie nicht mehr beim laufen wehtut. Gottseidank hat die Spritze gewirkt. Wenigstens das hat geklappt. Nein sie war nur oberflächlich. Ich glaube da hatte ich Glück. Danke :)

0

Fuß geprellt- Krücken

Ich habe mir heute beim Fußball den Fuß geprellt. Von meiner letzten Verletzung habe ich noch Krücken zu Hause. Meine Mutter sagt jetzt ich solle nur eine Krücken nehmen, das es auch so gehe. Das tut mir aber weh wenn ich so laufe.

Soll ich jetzt mit einer Krücke gehen oder lieber mit zwei ??

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen Spritze wie einnehmen?

Hallo gestern ist meine Kniescheibe rausgesprungen ich war im Krankenhaus und die haben mir eine Schiene und Krücken gegebn. Unteranderem auch eine Spritze die ich normalerweise heute nehmen müsste. Ich weiss aber nicht genau wie ich sollte sie in den Bauch spritzen aber muss vorher die Stelle mit Alkohol desinfiziert werden? Ich hab sowas nicht zuhause. Die Ärzte haben mir nichteinmal genau erklärt wie ich das machen soll oder wofür die Spritze eigentlich ist (ich glaube für die Schmerzen) Was kann ich tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zuviel Siacylsäure auf die Warze aufgetragen?

Ich hatte genau vor einem Jahr am rechten Fuss, vorne am Ballen eine Dornwarze. Da ich keinen anderen Ausweg wusste ließ ich sie operativ entfernen. Als erstes muss ich sagen das war das schlimmste was ich je erlebt hab!!!! Die Spritze direkt in den Fuss...jeder sagte das ist nicht schlimm...ich bin fast bewusstlos geworden!!! Das war der fieseste, mieseste Schmerz den ich jemals hatte!!! Und ich hab zwei Kinder bekommen!!! So promt ein Jahr später ist das Ding wieder da. An der selben Stelle juhuuu!!!😡Ich trau mich nicht nochmal das operieren zu lassen. Eine Freundin gab mir eine Mixtur die sie noch hatte mit siacylsäure. Ich dachte viel hilft viel und schmierte ohne mich schlau zu machen los. Das Ding tut jetzt fürchterlich weh...wird dick, beult sich wie verrückt nach aussen und ich werd wahnsinnig. Hatte jemand hier was ähnliches??? Kann mir jemand bitte sagen was dann passierte oder was ihr gemacht habt? Ich will nicht wieder operiert werden😭😭😭😢danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warze auf dem Handknöchel

ob mir jemand einen guten Tipp geben kann? Diese doofe Warze wurde vom Hautarzt entfernt - ausgeschabt - und kam nach einigen Monaten wieder. Es ist sehr ätzend und stört mich sehr.

...zur Frage

Warze an der Ferse muss ich ins krankenhaus?

Hallo ich habe seit einem halben Jahr eine Warze an der Ferse aber erst seit 2 monaten tut es weh wenn ich ins wasser gehe oder nur manchmal wenn ich auftrete ! Muss ich dafür ins krankenhaus ? oder wie bekommt man die weg ? Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?