Warze, wie bekomme ich die schnell und einfach weg?

Verrumal - (Körper, Arzt, Hand)

3 Antworten

Verrumal hilft nur gegen Oberflächenwarzen, meine Tochter hatte eine Zeitlang diverse an den Händen. Die Behandlung ist langwierig und häufig ist die Anwendung nur schwer möglich, da man vor allem die Hände ja ständig benutzt und sich so gar keine schützende/wirkungsvolle Schicht auf der Warze bilden kann.

Du solltest dir darüber klar sein, dass Warzen durch Viren verursacht werden. Manchmal schafft der Körper es selbstständig, die Infektion zu bekämpfen, dann verschwinden die lästigen Dinger von allein, war bei meiner Tochter auch so. Du solltest auf keinen Fall alleine daran herumfuhrwerken, dadurch trägst du nur zur weiteren Verbreitung bei. Insbesondere bluten sollten die Warzen auf keinen Fall, denn das infizierte Blut kann so austreten und an anderen Stellen (mikroskopische Kleinstverletzungen reichen schon) für neue Infektionen sorgen.

Dornwarzen an den Füßen z.B. sind ebenfalls häufig vertreten, ihre Behandlung ist meist noch schwieriger und dauert lange. Hier hilft oft nur wiederholtes Vereisen, allerdings beim Hautarzt. Diese ganzen Mittel von Wartner etc. sind meist nicht sehr hilfreich.

Belies dich mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Warze, um evtl. zukünftige Ansteckung zu verhindern.

Gehe zum Hautarzt.

Im Extremfall hilft nur Rausschneiden. Tut aber mit lokaler Betäubung nicht weh.

28

Aber danach.

0
45
@kimy2j

Bei mir zumindest war dem nicht so. Behandlung schmerzfrei, danach schmerzfrei, nach etwas über einer Woche Pflaster weg und Finger heil.

0

Wartner ist so n spray das vereist

Warze entfernen Hausmittel?

Ich habe eine Warze zwischen daumen und Zeigefinger die sehr unschön aussieht und mich stört weil ich sie andauernd spüre.Gibt es Haumittel dagegen und kann man sie einfach entfernen lassen? Und wirken Hausmittel überhaupt?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Warze tun?

Ich hab jetzt schon länger eine Warze zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger so ca. 1-2 Jahre und ich weis einfach nicht was ich machen kann das sie weg geht!

Hat villeicht einer Tipps was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Warzen an meinem Daumen und Zeigfinger weg, die ich seit 2 Jahren hab?

Ich habe an meinem Daumen und Zeigefinger seit 2 Jahren eine Warze. Sie stört mich extrem und es sieht auch nicht sonderlich schön aus, zumal die am Daumen immer größer wird. Ich habe es schon mit verscheidenen Tinkturen versucht, wie z.B. Thuja oder mit einer Milchsäure Tinktur, was aber im Endeeffekt nichts gebracht hat, zumal man auch nicht jeden Morgen und Abend die Zeit hat, bzw. drandenkt. Außerdem hab ich's auch schon mit abbeten lassen versucht, was aber auch nicht geklappt hat.

Hat irgentjemand eine Idee wie ich diese 2 lästigen Dinger möglichst schnell wegbekomme, möglichst ohne Narben oder starken Schmerzen?

...zur Frage

Leichte Hundetricks, schnell zu erlernen?

Also mein Hund kann noch nicht besonders viel: Nur 'Sitz!' 'Platz' 'Gib Pfötchen' 'Rolle' und 'Peng!' (tot spielen).

Kennt ihr einige leicht zu erlernende Tricks, die ich ihr einfach beibringen kann? Manche Sachen, wie 'Slalom' (durch die Beine Laufen; Leckerlie folgen als Hilfsmittel) kann ich ihr schlicht nicht beibringen, weil sie oft zu heiß auf das Leckerlie ist und sich den Trick selbst nicht merkt., also besser nichts, wo sie sich zu sehr auf das Leckerlie selbst konzentrieren muss..

Sie kann bisher alles auf Kommando aber meißt besser mit zusätzlichem Handzeichen (oder ausschließlich). (sitz: Zeigefinger nach oben, platz: Hand flach nach unten; pfote: handfläche nach oben; rolle: mit Zeigefinger rollen; peng: Hand als Pistole), also wär ein Handzeichenvorschlag zum Trick super :)

...zur Frage

Schmerzen in Fingergelenken?

Hallo Vor einem Monat war mein rechter Zeigefinger am Knochen leicht angeschwollen. er lies sich nicht knicken und schmerzte. Daraufhin bin ich zum Orthopäden gegangen. Der hat sich keine zeit für mich genommen, mich für eine Woche krankgeschrieben und mir einfach ein verband um die Hand gewickelt. Zusätzlich sollte ich Tabletten gegen die Schwellung nehmen. Aber nichts half. Seit letzter Woche schmerzen mir zusätzlich zwei weitere Finger. Ich bin 19 und arbeite im Büro, aber so viel benutze ich die Tastatur eigentlich gar nicht. Ist das normal und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

(fast) täglich Krämpfe in den Füßen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen verstärkt das Problem, dass ich so gut wie täglich Krämpfe in meinen Füßen/Zehen bekomme. Die sind allerdings meistens nur so kurz, dass wenn ich dann den Fuß/Zeh belaste, also mit Absicht gegendrücke, der Krampf nach einigen Sekunden gelöst ist. In der Nacht habe ich das auch öfters, dann werde ich einfach wach, weil ich nen Krampf habe, da aber auch ziemlich oft in der Wade. Ab und zu (verhältnismäßig sehr selten) bekomme ich auch Krämpfe in meinen Fingern, die ich ganz schnell durch etwas Bewegung in der Hand gelöst bekomme. Was könnte das sein & was könnte ich dagegen tun ?

LG ClimbUpAll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?